Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 03:08


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: My Little Pony
Beitrag: #3933 | Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Ich weiß, viele denken jetzt bestimmt: "What the holy fuck?", aber ich bin großer Fan dieser Serie. Ich bin ein sogenannter "Bronie" und mich würde interessieren, was ihr von solchen Leuten denkt und was ihr überhaupt von der Serie haltet? Letztens kam zum Beispiel der Film "My Little Pony: Equastria Girls" im Fernsehen und ich feiere diesen Film einfach. Er ist wirklich wunderschön. Sowohl auf Deutsch und auch auf Englisch. Schöne Lieder, schöne Charaktere und einfach eine liebliche Welt. Ich kann euch einfach Mal diese Serie empfehlen. Schaut doch einfach mal hinein, ihr findet im Internet bestimmt irgendwas. Vielleicht haltet ihr mich danach immer noch für bescheuert, was mich auch nicht stört, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4096 | Verfasst: So 1. Sep 2013, 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich kenne ja auch noch die uralt Serie von My little Pony und finde auch die neuere Serie einfach nur total süß. -^^-
Leider habe ich jetzt nicht alle Folgen oder so geguckt, aber ich finde sie wirklich klasse. xD
Besser als anderer hyperaktiver Sch***. -.-

Wundert mich eigentlich ein bisschen das du das magst - aber ich finds gut! ^^
Jeder soll das mögen was er möchte ohne dafür verurteilt zu werden. :) ... solange davon niemand Schaden nimmt, Menschenrechte verletzt werden ect. 9.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4101 | Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Warum wird dich es, dass ich MLP FiM gucke? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4106 | Verfasst: Di 3. Sep 2013, 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
/), mein Bester ;-D
Seit Sommer 2011 dabei, und auch gerne auf Arbeit mit passenden Shirts unterwegs.
Ausserdem: du hast absolut recht! EQG ist einer der, wenn nicht sogar DER beste Film den ich jeh gesehen habe. Aber bis jetzt nur auf Englisch, ist Gewohnheit^^

Brony on!

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4117 | Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
MLP FIM ist auch eine sehr geniale Serie und ich mag persönlich auch mindestens so gerne den kreativen Output des Brony-Fandoms. Besonders bei den Musikern wird die Musik immer solider. Ich bin auch seit einigen Monaten ein Furry und ein Brony. /)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4118 | Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass sich hier mehr als 2 für Bronies halten können.
Das mit der Musik ist absolut korrekt. Es gibt einige richtig geile Remix' und aber auch einige Originale sind sehr genial. Am Ende der dritten Staffel bei dem Lied "I've got to find a way" oder bei Prinzessin Celestia's Ballade musste ich echt heulen.
Mitunter meine Lieblingsremix kommen von Sim Gretina. Da kommen MEISTENS richtig geile Dinger bei rum. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4120 | Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
OH MEIN GOTT!!! Gerade entdeckt: Das japanische Opening zu My Little Pony ist sowas von der Hammer <3
http://www.youtube.com/watch?v=Euq13Pfz8DI
Leider wurden sonstige Lieder in der Serie auf Englisch gelassen und Untertitel druntergepackt. Sehr schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4247 | Verfasst: So 6. Okt 2013, 20:29 
Bronies? /)

Ich bin auch schon seit über einem Jahr dabei. Die Werte in der Serie, nicht zuletzt durch die Elements of Harmony, aber nicht nur, und die meistens großartige Community machen so einiges aus. Das Beste sind aber natürlich die blöden Blicke, wenn man mit Ponyshirt durch die Gegend läuft :D
Momentan mag ich besonders gern fanmade Episoden. Snowdrop war großartig, Button's Adventures fängt auch super an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Little Pony
Beitrag: #4261 | Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Ponyshirt auf Arbeit geht auch gut^^ Kunden aller Altersklassen reagieren immer anders xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de