Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik
Beitrag: #2692 | Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Hey, ich wollt einfach mal in die Runde fragen, was für Musik ihr so hört.
Ich bin zum Beispiel jemand, der sich den ganzen Mist aus den Charts nicht antun kann.
Dafür höre ich viel lieber Soundtracks aus Anime und Spielen.
Absolute Favoriten unter Anime Soundtracks sind zum Beispiel für mich:
Rewrite (4. Opening von FMA)
Das Highschool of the Dead Opening
Viele Tracks aus Angel Beats! und Guilty Crown
Allgemein alles :)

Und aus Spielen:
Viele Sonic-Soundtracks
Red Dead Redemption (Far Away, Compass und Deadman's Gun)
Kingdom Hearts
Silent Hill

Was hört ihr so?
Aus welchem Film, welcher Serie oder welchem Spiel?
Und was für Musikrichtungen mögt ihr und/oder hasst ihr?
Ich hasse zum Beispiel Dubstep.
Also, erzählt mal :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #2724 | Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Also ich höre überwiegend folgende Genres:

Metal
Rock
Dubstep
Drum n Bass

Die Sonic-Soundtracks waren wirklich mega geil, vorallem in Sonic Adventure 2 Battle! NOSTALGIE! Wie kannst du nur Dubstep hassen :D Okay ich verstehe langsam, diesen Mainstream-kack, der in jeder Autowerbung oder Internetexplorer-Werbung kommt den mag ich auch nicht, aber so richtig geile Dubstep-Mixes gehen immer. Was ich garnicht ab kann ist Deutschrap. Außer K.I.Z. Die verarschen einfach jeden Hiphop auf so krassem Niveau, dass es die meisten einfach garnicht raffen, dabei sind die Texte so intelligent-unterste Schublade das Sie schon wieder hammergeil sind :D

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #2728 | Verfasst: Do 4. Apr 2013, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Zu Dubstep sage ich nur: "WUPP WUPP WUPP WUPP WUPP WUPP STOP WUPP WUPP WUPP WUPP WUPP" :D
Ich mag dieses grässliche "gewuppe" einfach nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #2729 | Verfasst: Do 4. Apr 2013, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ja da gibts immerwieder Lieder die übertreiben das ein wenig :D

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3213 | Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 21:44 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Ich höre derzeit auch gerne Dubstep, aber wie schon erwähnt manche übertreiben das doch sehr, die Bezeichnung wäre dann "Dirty Dubstep" ;)

Sonnst höre ich auch gerne Rock und Nu Metal (Limp Bizkit).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3220 | Verfasst: Do 25. Apr 2013, 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
Also einerseits höre ich im Moment die Klassiker wie The Ramones, The Adolescents, Black Flag, The Who usw. :) Andererseits steh ich ziemlich auf Dirty Dubstep oder Brostep, insgesamt jeder Dubstep der über 110 BPM hat eigentlich :D The Going Quantum Podcast ist da so meine liebste Anlaufstelle für neuen Dubstep. Solltest ihr euch auf Youtube mal anschauen, falls ihr die noch nicht kennt und auf Dubstep etc. steht. Und ich kann jedem nur das Programm Spotify empfehlen. Ist komplett kostenlos, man hat alle 5-10 Songs mal ein paar Sekunden Werbung aber das stört kein Stück bei der riesigen Datenbank :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3349 | Verfasst: Di 7. Mai 2013, 22:49 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
The Going Quantum Podcast höre ich auch immer, da dann halt Liquid Dubstep :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3487 | Verfasst: Do 23. Mai 2013, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Momentan bin ich auch in vielen Klavierstücken gefangen, mit unter der wunderschöne, auch traurige Soundtrack von Kare Kano.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3511 | Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
VOCALOID!!!

und Hardstyle, Dubstep...

Lg.Snake

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
Beitrag: #3939 | Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Nov 2012, 14:37
Beiträge: 11
Nun ich mag eigentlich sogut wie fast alles auch ein paar Lieder aus den 60er bis 90er.
Beatles mit Yesterday oder Deserije mit Voyage, Voyage, welche ich beide dann glücklicher Weise dann in der Schule dran hatte. XD Lemontree von Fools Garden gefällt mir heutzutage auch noch.

Ansonsten höre ich lieber dunkle Musik wie Dark Wave oder auch Gothik; wie Samsas Traum oder ASP und auch The Birthday Massarce. Rockbands wie Rammstein oder Nightwish sind auch GENIAL. Oh, ich hab Welle Erdball komplett vergessen. Da muss man wirklich reinhören, weil ich die Musikrichtung der Band nicht so ganz beschreiben kann ausser > Elektro < und das Thema ist so ziemlich "Über Gott und die Welt"... Fast alles mögliche, mein Lieblingssongs sind "Lass uns ein Computer sein" und "Monoton und Minimal".

Zu Trance, Techno und Dubstep hab ich auch 'nen positiven Draht.
Das einzige wo ich nur überhaupt nicht ran kann ist Sprechgesang... d.h. Rap is nicht so meine Sache. Hab aber schon gute Texte von solchen gehört. Es gibt leider nur zu wenig davon finde ich.

Mein absoluter Favorit unter den vielen Bands ist ASP! Die sind SPEZIELL!!! XD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de