Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Anime: Sora no Otoshimono
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=26&t=579
Seite 1 von 1

Autor:  BlackSnakeHDTV [ Di 19. Mär 2013, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Anime: Sora no Otoshimono

Moinsen ;)
War mir jetzt nit sicher ob ich das unter anime/Manga Zeugs Posten soll, oder ob ich ein neues thema erstelle.
Ich denke wenn ich es unter Anime/Manga Zeugs schreibe, wird es kaum beachtet. :D
Ich habe mir am Weekend den Anime Sora no Otoshimono reingezogen und war begeistert!
Hat einer von euch vill. einen plan wann die 3 Staffel erscheint :?:

Autor:  TheBakaLes [ Di 19. Mär 2013, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anime: Sora no Otoshimono

Laut Google sollte die Staffel Ende 2012 anfangen in Japan zu laufen. Näheres weiß ich nun auch nicht ._.
Muss die Serie auch noch anfangen xD
Habe mir am Wochenende ersteinmal gemeinsam mit meiner Freundin R-15 reingezogen und muss sagen: EPIC xD
Bissl Ecchi, bissl Tiefgründigkeit und viel Humor xD Ein Porno-Autor als Protagonist... Echt sehenswert^^
Desweiteren schauen wir nun einen etwas normaleren und vielleicht auch tiefsinnigeren Anime: Hana-Saku Iroha.
Kurze Erklärung inkl Downloadlinks hier: http://nanaone.net/projekte/?id=82
Btw: BlackySnake (ich nenn dich jetz einfach mal so xD), vielleicht wäre die Überschrift "Anime/Manga Zeug" doch sinnvoller gewesen, da wir früher oder später sowieso über "Gott und die Welt" und natürlich verschiedenster Arten von weiteren Animes sprechen würden xD

Autor:  BlackSnakeHDTV [ Do 21. Mär 2013, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anime: Sora no Otoshimono

BlackySnake ist schon in Ordnung ^^
Danke für die Info, die ich schon wusste.. xD
Die Empfohlenen Animes Pack ich in meiner "In Planung" Liste. ^^

Autor:  TheBakaLes [ Sa 23. Mär 2013, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anime: Sora no Otoshimono

BlackSnakeHDTV hat geschrieben:
BlackySnake ist schon in Ordnung ^^
Danke für die Info, die ich schon wusste.. xD
Die Empfohlenen Animes Pack ich in meiner "In Planung" Liste. ^^


BlackSnake! Hab noch ne tolle Info gefunden: http://www.animeph.com/spring-2013-new- ... eview-list
Schau mal was da unten weiter steht :3

EDIT: AWESOME!!! TWGOK3 und Blood Lad kommen auch dieses Jahr *_*

Autor:  BlackSnakeHDTV [ So 24. Mär 2013, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anime: Sora no Otoshimono

Der Trailer ist vom Film. ^^
Da steht aber auch 2013. Sobald es dieses Jahr noch erscheint bin ich zufrieden. ^^
Aber ich hatte vor kurzem in einem Forum gelesen das es in April erscheinen soll :?
BITTE BITTE WILL HABEN -.-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/