Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 09:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GamesCom 2012
Beitrag: #83 | Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 20:57 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo Leute,

die GamesCom 2012 ist vorbei und ich war am Samstag da. Es war laut, bunt, voll und eine tolle Atmosphäre und es hat mir super gefallen.
Auch die Cosplayer waren super verkleidet :) (Habe Cosplayer vorher noch nie live gesehen)

Wart ihr auch da? Was hat euch am besten gefallen? Und habt ihr euch für ein oder mehrende Spiele angestellt? Wenn ja, wie lange?

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #416 | Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
ich war leider nicht da :-D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #446 | Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich bin leider auch nicht da gewesen. :cry:
Aber nächstes Jahr bestimmt! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #479 | Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:55
Beiträge: 76
Hey ich war da!

Am besten hat mir der Videoday am Sonntag gefallen.
Normal stelle ich mich nicht für Spiele an, wollte aber unbedingt mal in das neue Tomb Raider reingucken und da die Schlange grade leer war habe ich mich angestellt. Musste aber trotzdem 40 min warten, hatte dafür aber eine 45 minütige vorstellung des Spielst. Ich kann nur sagen, kaufen lohnt sich! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #517 | Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Oh man, du glücklicher!
Ich hätte auch gerne mal das neue Tomb Raider ausprobiert, war ja schon vom Spieletrailer ganz hin und weg! x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #530 | Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
Ein Kumpel von mir betreibt die Deutschsprachig größte Fanpage und wurde dorhin eingeladen :-D. Der meinte es wäre endgeil :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #572 | Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:55
Beiträge: 76
Hoffentlich waren es nicht nur die besten Auschnitte aus dem Spiel die man dort gezeigt bekommen hat, aber ich glaube die haben noch sehr coole Sachen ausgelaßen und das Spiel wird sicherlich super! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #654 | Verfasst: So 7. Okt 2012, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:36
Beiträge: 13
Ich war auch leider nicht da, Gründe dafür gab es genug.

Es gab keinen Nintendo-Stand, sowie weitere (interessante) Stände. Alles was man dort sehen konnte, war für mich eher langweilig.
Zudem hat mich das Militär sowieso aufgehalten, zur GC'12 zu gehen, naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr. (:
Ebenso hat mich der VideoDay sehr abgeneigt, für mich sollen Youtuber nicht auf einer Bühne herumhampeln, sondern im Internet bleiben..

_________________
Bild
Youtube - Twitter- Facebook - ask me something


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #668 | Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Moin Moin :-)

War den ganzen Tag da gewesen. [alleine] O.o
Das einzige was ich geschaft habe anzuzocken bevor die welle von Gamern kahm, war Batman arkham city für den Wii U.
Ich hatte extreme Langeweile lag vill. an der unerträglichen hitze, das ich alleine war oder daran das ich nur ein Game angezock habe.
2011 Fand ich da um Längen besser [Nintendo fdw xD]

Lg.Snake

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GamesCom 2012
Beitrag: #690 | Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Das ist ja mal echt doof, wenn man alleine auf so einer Veranstaltung rumhängt. :(
Letztes Jahr war ich auch auf der Gamescom, eigentlich nur wegen SWTOR, habs sogar geschafft es anzuzocken und bin seit dem Release glücklicher Abonnent. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de