Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 16:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1188 | Verfasst: Di 23. Okt 2012, 06:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Moin Moin :-D
Ich dachte ich eröffne mal nen Thema mit Anime und so da sich außer mir bestimmt noch andere für dieses Thema interessieren
Da ich vor kurzem den Anime Death Note geschaut habe hätte ich direkt mal eine frage
[Stirbt Misa am Ende oder nicht]
Obwohl man sich das ja denken kann wo die dann am Hochhaus steht dennoch habe ich gelesen das sie nicht springt
Wer weiß das würde mich mal Brennend interessieren ^^

Lg.Snake

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1257 | Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Dachte auch schon über einen solches Thema nach, nur nicht so speziel...
Habe Death Note vor 3-4 Jahren gesehen und in mittelmäßig empfunden aber soweit ich weiß macht sie doch nurnoch ne sekte und mehr wird nicht zu ihr gesagt o.o

mfg Pingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1549 | Verfasst: So 16. Dez 2012, 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Im Manga ist das ja dann so, dass man sie in so Kleidung sieht und irgendwie nich "Light-sama" sagt oder erinnere ich mich da falsch?

Ich schaue/habe geschaut auch noch andere Animes wie: One Piece, Naruto, Bleach (ersten paar Folgen), Sailor Moon, Pokemon, Digimon, AIR, Sword Art Online, Metantai Loki, Detektive Conan, äh... ja das sind so die die mir spontan einfallen. Noch ne ganze Menge mehr, aber ich denke das sind die, die einigen noch was sagen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1767 | Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was :-D
Ich glaube ich Kauf mir in den nächsten Monat den Manga und mal schauen wie es da so aussieht. ^^
Ich habe vor kurzem die Real Live Movies angeschaut und bin echt überrascht gewesen.
Vor allem der L Darsteller war ja mal der absolute Hammer. ;-)

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1773 | Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:13
Beiträge: 65
Also ich habe vor kurzem auch mal wieder eine neue Manga Reihe angefangen. Das ganze nennt sich Biomega und ist von dem BLAME!-Zeichner Tsutomu Nihei. Die Reihe ist mit 6 Bänden abgeschlossen und ich ann es nur jedem empfehlen der lust hat auf etwas sehr Dreckiges wo es auch mal ein wenig derber zur Sache geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #1825 | Verfasst: Di 8. Jan 2013, 05:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Werde ich mal reinschauen :3
Suche jeden Abend nach paar Ql'en Mangas die ich während meiner Schulzeit lesen kann.
Ich wiederhole btw. gerade wieder AirGear, es ist ein Meisterwerk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #4122 | Verfasst: So 8. Sep 2013, 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 06:58
Beiträge: 13
Hier wurde ja schon ewig nichts mehr gepostet ^^
Als letztes hab ich mir Speed Grapher angeschaut - lasst mich den kurz beschreiben:
gewalttätig, pervers, coole story...das wars auch schon :D
Es geht um einen Typen der die Fähigkeit bekommt mit seiner Kamera Sachen explodiern zu lassen - sozusagen Fotos zu "schießen"...ba dum tsssss xD
Klingt erst mal sehr schräg - ist es auch - der Anime wird übrigens zum Ende hin immer "normaler".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga Zeugs
Beitrag: #4134 | Verfasst: So 8. Sep 2013, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Clone hat geschrieben:
Es geht um einen Typen der die Fähigkeit bekommt mit seiner Kamera Sachen explodiern zu lassen - sozusagen Fotos zu "schießen"...ba dum tsssss xD.


:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de