BlackSnake93 hat geschrieben:
Da hat der gute Pingo schon recht. ^^
Vill. wurde man nur wegen einem Projekt Abonniert, oder die leute wollen das Spiel nicht sehen, weil sie es schon kennen. Oder, Oder, Oder...
Am besten sollte man einfach nur unser Hobby ausüben und garnicht so sehr auf die Zahlen achten.
Lg.Snake

Ehrlich gesagt, tatsächlich das Beste. Ich sage mir ganz persönlich, dass Abonnenten mittlerweile völlig egal sind... Damit mein ich natürlich nicht diejenigen, welche auch regelmäßig unter Videos posten. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Ich könnte zehntausend kleine/große LPer abonnieren und das bringt denen gar nichts. Es bringt denen sogar mehr, einfach auf eines seiner Videos zu klicken, damit sich der Viewcounter erhöht. Und das ist letztenendes was zählt.
Ich selber erwarte von anderen auch gar nicht, dass sie mich abonnieren, denn (und ich hoffe mir ist da niemand böse) ich selber abonniere eigentlich auch keinen. Dafür muss er wirklich sehr ansprechend für mich sein, oder das war ganz am Anfang, und das ist mittlerweile eh egal. Ich gucke mir dafür dann aber auch hier und da mal LPs an, obwohl ich den Kanal nicht abonnierte. Wie gesagt, sinnvoller als andersherum.
Um da nochmal näher ontopic zu kommen:
Über den Sinn lässt sich streiten. Es hat tatsächlich den Vorteil, dass man den ein oder anderen tatsächlich dadurch findet, den man sonst nicht gefunden hätte. Jedoch guckt man sich im gleichen Kanal meistens auch nach dem gleichen Kommentator um, weil der einem so gut gefällt.
Von daher, kann man es machen, aber wenn man nur den Abocounter erhöhen will komplett sinnlos. Dafür gibts Sub4Sub...