Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 09:38

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Player Zusammenschlüsse
Beitrag: #1057 | Verfasst: Di 16. Okt 2012, 21:05 

Ich finde es immer wieder lustig das LPer vorallem die 10-12 Jährigen alle mit Minecraft anfangen und dann am besten zu 10 auf einem Kanal -.- und meinen dadurch werden sie in 2 wochen die 1000 abos packen

Beitrag: #1070 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 07:34 

Mal ernsthaft, es würde schon reichen wenn die ganzen kiddis nicht mehr da sind. [10-14]
Oder die leute, die das nur machen um mehr oder weniger berühmt zu werden.
Das sind dann bestimmt so 60% der Lper.
[Gehe ich mal von aus und bei meinen erfahrungen ist das auch so.]
:-/

Lg.Snake

Beitrag: #1072 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 08:20 

BlackSnake93 hat geschrieben:
Mal ernsthaft, es würde schon reichen wenn die ganzen kiddis nicht mehr da sind. [10-14]
Oder die leute, die das nur machen um mehr oder weniger berühmt zu werden.
Das sind dann bestimmt so 60% der Lper.
[Gehe ich mal von aus und bei meinen erfahrungen ist das auch so.]
:-/

Lg.Snake

vorallem lustig is es dann wenn sich dann die 10 jährigen LPer nach 6 Monaten und 3 Videos beschweren das sie 8 Abos haben....

Beitrag: #1077 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 08:54 

Vorallem zu 10. Minecraft zu Spielen ist auch so sinnvoll in einem LP^^ Da versteht man ja auch so viel von jedem einzelnen^^

Aber ja es sind echt sehr viele Kinder die dann denken sie werden durch Minecraft berühmt. Tatsache ist allerdings auch, dass ich festgestellt habe, dass Minecraft auch voll das Sprungbrett ist... Viele größere LPer mit 1000+ Abos haben irgendwo Minecraft^^ bei sinken die Abos seit ich mich gegen Minecraft entscheiden habe^^

...

Herausforderung akzeptiert!
Ich starte ein unendliches Minecraft LP oder mach gar einen neuen Channel und schaue wie ich boome und in nur einem Monat zum meinst abonnierten Menschen der Welt werde xD

Ihr merkt das ist nur dumm gelaber ;) Aber so scheint sich der Gedanken in den Köpfen zu formen

Beitrag: #1078 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:54 

Ich kann mich daran erinnern, wo ich 500 abos hatte bin ich einen lper begegnet der etwa gleich viele abonnenten hatte wie ich.
Vor kurzem hab ich noch einmal bei ihm vorbeigeschaut.
Er hat etwa 5000 abos mehr wie ich und ich denke mir, WTF wie hat der das gemacht?
Als ich auf seine uploads schaue, Minecraft ohne ende und ich dachte mir ok, alles klar, weiß bescheid. xD

Beitrag: #1080 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 11:52 

Also Leute, ich bin seit fast 3 Jahren dabei und hatte selbst anfangs so Ne "Gruppe" ...
Wir waren damals eine 16 man Gruppe mit zu dem Zeitpunkt sehr guten lets Playern.
Persönlich würde ich das nichtmehr mache aber am Anfang ist das keine schlechte Idee ...
Damals waren wir auch denke ich die erste Gruppe mit 16 aktiven Mitgliedern in der szene das ganze ist dann später
Zerfallen da man nach einer Weile auch keine Lust aneinander hat. Wenn man so zurück denkt war es keine
Schlechte Zeit nur, die famegeilheit hat etwas gestört. Aber man muss auch dran denken das man nicht auf YouTube geht damit man für sich selbst upload, jeder ist in einem gewissen Punkt famegeil man will ja auch gewürdigt werden
Schreibe gerade am Handy daher keine Ahnung ob man hier überhaupt was lesen kann...

Mfg pingu

Beitrag: #1081 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:31 

Da hat der gute Pingo schon recht. ^^
sonst könnten wir ja auch nur so Zocken, ohne das ganze aufzunehmen.
Das problem ist ja auch, wir sehen unsere abozahl und denken uns dann, warum schauen nur so wenige von meinen abonnenten die Videos?!
Dabei ist jeder einzelne das wichtige!
Auch wenn man nur eine Person die Langeweile vertreiben kann, haben wir unser ziel erreicht.
Beispiel:
Wir sehen 1000 abonnenten und haben nur 50 aufrufe pro Video.
Wir denken nur Logisch, denn abonnenten sollten immer klotzen.
An alles andere wird nicht gedacht.
Vill. wurde man nur wegen einem Projekt Abonniert, oder die leute wollen das Spiel nicht sehen, weil sie es schon kennen. Oder, Oder, Oder...
Am besten sollte man einfach nur unser Hobby ausüben und garnicht so sehr auf die Zahlen achten.
Lg.Snake :-D

Beitrag: #1099 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:22 

BlackSnake93 hat geschrieben:
Da hat der gute Pingo schon recht. ^^
Vill. wurde man nur wegen einem Projekt Abonniert, oder die leute wollen das Spiel nicht sehen, weil sie es schon kennen. Oder, Oder, Oder...
Am besten sollte man einfach nur unser Hobby ausüben und garnicht so sehr auf die Zahlen achten.
Lg.Snake :-D

Ehrlich gesagt, tatsächlich das Beste. Ich sage mir ganz persönlich, dass Abonnenten mittlerweile völlig egal sind... Damit mein ich natürlich nicht diejenigen, welche auch regelmäßig unter Videos posten. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Ich könnte zehntausend kleine/große LPer abonnieren und das bringt denen gar nichts. Es bringt denen sogar mehr, einfach auf eines seiner Videos zu klicken, damit sich der Viewcounter erhöht. Und das ist letztenendes was zählt.
Ich selber erwarte von anderen auch gar nicht, dass sie mich abonnieren, denn (und ich hoffe mir ist da niemand böse) ich selber abonniere eigentlich auch keinen. Dafür muss er wirklich sehr ansprechend für mich sein, oder das war ganz am Anfang, und das ist mittlerweile eh egal. Ich gucke mir dafür dann aber auch hier und da mal LPs an, obwohl ich den Kanal nicht abonnierte. Wie gesagt, sinnvoller als andersherum.

Um da nochmal näher ontopic zu kommen:
Über den Sinn lässt sich streiten. Es hat tatsächlich den Vorteil, dass man den ein oder anderen tatsächlich dadurch findet, den man sonst nicht gefunden hätte. Jedoch guckt man sich im gleichen Kanal meistens auch nach dem gleichen Kommentator um, weil der einem so gut gefällt.
Von daher, kann man es machen, aber wenn man nur den Abocounter erhöhen will komplett sinnlos. Dafür gibts Sub4Sub...

Beitrag: #1217 | Verfasst: Do 25. Okt 2012, 15:42 

Meine Abonneten haben mich jetzt auch schon öfters gefragt ob ich Minecraft machen würde. Mags slebst das Spiel nicht so mitlerweile habe ich nem Kumpel die Daten gegebn hab das letzte mal bei 1.7.5 gespielt...

Beitrag: #1397 | Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 18:30 

Mich haben auch schon mind. 3 Leute gefragt, ob ich ein MC-LP machen will. Dabei gibts die doch wie Sand am Meer, also muss doch mal Schluss damit sein, oder nicht?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste