Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 15:29

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burst Time
Beitrag: #5456 | Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 12:41 

Irgendwer muss ja hier auch mal wieder was posten und da dachte ich, ich könnte hier mal Bescheid geben, dass nach NOW (New Old World) schon längst zwei Kapitel meines neuen Werkes lesbar sind. Wie bei NOW sind alle Kapitel so lange kostenlos, bis es auf Amazon erhältlich ist, was auch erst passiert, wenn das Buch fertig ist (klingt selbstverständlich, oder?).

In Burst Time geht es um den Oberschüler Adam, der gemeinsam mit seinem besten Kumpel Niel ein "horoskopisches Auge" erfunden hat, was es ihm ermöglicht, in die Zukunft des Fernsehens und Radios zu schauen. So entdeckt er, dass im Jahre 2040 weder Radio- noch Fernsehsignal vorhanden sind und er macht sich auf, um das Geheimnis dahinter zu lüften, macht dabei aber viele Strapazen durch und erlebt die traurigste und spannendste Geschichte seines Lebens.

Ich kann Burst Time nur jedem ans Herz legen, der Timetravelplots ala Steins;Gate liebt. Viel Spaß beim Lesen!:
https://docs.google.com/document/d/1URBudy4UZMREBlktN_R3TG-apQJU3TDt850giWC7Rz0/edit?usp=sharing

Ach, und neben Burst Time gibt es noch fast alle zwei Tage ein neues Kapitel von meinem eigentlich ersten Werk "The Paths of Hell" auf Wattpad:
http://www.wattpad.com/story/19576075-the-paths-of-hell
The Paths of Hell ist für jeden, der auf Sci-Fi Superpower Action steht, sehr gut geeignet. Es geht um die Zukunft im Jahre 2022, wo emotionslose Auserwählte Gottes gegen überemotionale Auserwählte des Teufels gegeneinander kämpfen.

Betreff des Beitrags: Re: Burst Time
Beitrag: #5462 | Verfasst: So 27. Jul 2014, 23:30 

Um hier nochmal was hinzuzufügen:
Ich suche aktuell nach einem weiteren Testleser. Ich möchte im Hintergrund von Burst Time bereits ein weiteres Projekt schreiben, das jedoch nur als vollständiges Buch erscheinen soll (also nicht wie bei NOW oder Burst Time im monatlichen Kapitelformat).
Ich würde mich freuen, sollte jemand das Interesse daran haben, eines meiner Bücher zu kontrollieren (dazu gehört halt das Kommentare schreiben und Fehler anmerken in den Textdokumenten).
Da das Projekt geheim ist, möchte ich aber hier nicht mehr dazu verraten, ich kann aber sagen, dass es ein Fantasy-Novel wird.

mfg starkev
oder für Besoffene: starjev :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]