Heyho!
Ich bin im Forum mehr Leser als aktiver Schreiber aber hin und wieder habe ich doch etwas zu schreiben.
Der eine oder andere kennt vielleicht meinen Youtube-Kanal oder sogar meine LPs. Die Wenigsten wissen aber, dass ich auch einen Blog habe, auf dem ich aktiv bin mit Artikeln, in denen ich teilweise ein bisschen philosophisch werde oder einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
Nachdem ich am Montag auf die harte Tour erfahren habe, dass das teilweise nicht Mal meine eigene Community mitgekriegt hat, verbreite ich das zur Zeit einfach ein bisschen mehr.
Zur Zeit sind nur 5 aktuellere Artikel vorhanden, da ich etwas nachlässig wurde, die sind dafür aber spannend und decken auch ein paar Themen ab. So habe ich zum Beispiel über
verlorenen Spaß an bestimmten Spielen,
das erkennen und ausweiten der
eigenen Grenzen,
die
Hintergründe der WM und generell größeren Sportveranstaltungen,
den Tod geschrieben und
einen zweiteiligen Großartikel über
E-Sport und psychische und physische Voraussetzungen begonnen, bei dem Teil 2 in ein paar Tagen folgen wird.
Das 'Ziel' wäre eigentlich 1 Artikel pro Woche (davon 1 großer pro Monat), zur Zeit schaffe ich aber nur 2 pro Monat weil teilweise einfach auch der Input durch Mangel an Lesern fehlt.
Wenn ihr daran Interesse habt, schneit einfach Mal vorbei und lasst vielleicht Mal einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

Ansonsten - Traumhaften Tag noch!