Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 20:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Gedanken und Philosophisches
Beitrag: #5457 | Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Heyho!

Ich bin im Forum mehr Leser als aktiver Schreiber aber hin und wieder habe ich doch etwas zu schreiben.

Der eine oder andere kennt vielleicht meinen Youtube-Kanal oder sogar meine LPs. Die Wenigsten wissen aber, dass ich auch einen Blog habe, auf dem ich aktiv bin mit Artikeln, in denen ich teilweise ein bisschen philosophisch werde oder einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Nachdem ich am Montag auf die harte Tour erfahren habe, dass das teilweise nicht Mal meine eigene Community mitgekriegt hat, verbreite ich das zur Zeit einfach ein bisschen mehr.

Zur Zeit sind nur 5 aktuellere Artikel vorhanden, da ich etwas nachlässig wurde, die sind dafür aber spannend und decken auch ein paar Themen ab. So habe ich zum Beispiel über
verlorenen Spaß an bestimmten Spielen,
das erkennen und ausweiten der eigenen Grenzen,
die Hintergründe der WM und generell größeren Sportveranstaltungen,
den Tod geschrieben und
einen zweiteiligen Großartikel über E-Sport und psychische und physische Voraussetzungen begonnen, bei dem Teil 2 in ein paar Tagen folgen wird.

Das 'Ziel' wäre eigentlich 1 Artikel pro Woche (davon 1 großer pro Monat), zur Zeit schaffe ich aber nur 2 pro Monat weil teilweise einfach auch der Input durch Mangel an Lesern fehlt.

Wenn ihr daran Interesse habt, schneit einfach Mal vorbei und lasst vielleicht Mal einen Kommentar da. Ich würde mich freuen. :)

Ansonsten - Traumhaften Tag noch!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5473 | Verfasst: Di 29. Jul 2014, 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
So. Heute kam Teil 2 von 'Kompetitiver E-Sport' online.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5529 | Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Das ist ein ziemlich cooler Ansatz. :)
Ich werde mir mal den einen oder anderen Artikel durchlesen. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5563 | Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Dankeschön!

Mittlerweile sind weitere Artikel veröffentlicht. Unter anderem ein zweiteiliger Artikel zu Serienmördern (Teil 1 | Teil 2) und ein kurzer Denkanstoß zum Thema Kontrolle durch Medien (Hier klicken).

Ich freue mich weiterhin über jedes Feedback und jede dadurch entstehende Diskussion!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5896 | Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Es gibt wieder den einen oder anderen neuen Artikel und allesamt können sie eines ziemlich gut - polarisieren.

Ich würe mich wieder sehr über Feedback freuen! :)

Der dritte Weltkrieg - bereits angelaufen?
Die (Un)Gunst der Idiotie

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5975 | Verfasst: Di 7. Apr 2015, 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Joar, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, mache ich hier Mal wieder breit, weil ein neuer Artikel am Blog rauskam.

Die Kunst des Denkens

Falls es jemand liest, freue ich mich über Feedback.

Grüße!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6223 | Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Hoi!

Nur, wenn das wirklich jemand lesen wollte: Lebensbereichernde Güter?

Ich würde mich über Feedback freuen - und das meine ich ernst :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6563 | Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Heyho!

Etwas neues am Blog und zwar diesmal eine kleine, aber feine Geschichte, frei erfunden und erdacht. Kritik und Feedack sind (wie immer) erwünscht! (werden aber - wie immer - nicht eintreffen :D )

http://mueller.qic.at/?p=7706

Grüße!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de