Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 19:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nintendo 3DS
Beitrag: #834 | Verfasst: Di 9. Okt 2012, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:21
Beiträge: 15
Ich war wirklich fest entschlossen einen 3DS zu kaufen und zum Glück konnte man es dort ein bisschen Testen weil ich es mir dann doch nicht geholt habe nach einer weile (3min) Taten einen die Augen weh Vllt lags an meinen Augen aber Normalerweise zocke ich paar Stunden Psp oder so.
Ok 3D ist schon was anderes aber nichts für mich.

Was denkt ihr ? Habt ihr selber eins ? Oder das gleiche Problem wie ich gehabt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo 3DS
Beitrag: #868 | Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:36
Beiträge: 13
Ich habe meinen 3DS seit dem Release in Europa. Hab bis heute nie wirklich den 3D-Effekt benutzt, wie bei dir taten mir dann auch die Augen weh, allerdings erst so nach 10-20 Minuten... Man muss halt die richtige Position von Auge zu 3DS haben... und das ist meisten nicht so bequem für den Körper...

Aber ansonsten ist es wirklich ein super Handheld, der Start war leider etwas fad, da kaum gute Spiele vorhanden waren, die kleinen Gimmicks nach ein paar Tagen auch nicht mehr so dufte waren..

Aber von den Spielen her, die bis jetzt rausgekommen sind, und noch rauskommen, sind wirklich EINIGE gute Titel dabei:

Kingdom Hearts 3D
Kid Icarus Uprising
TloZ Ocarina of Time 3D
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land

Spiele die noch rauskommen:
Animal Crossing
Luigis Mansion Dark Moon
Paper Mario Stickers Stars
Super Smash Bros. Memories (falls dies wirklich der Titel wird..)


Also ich kann nicht meckern, er hat einige gute Spiele, einige kommen noch, einige gibt es bereits schon im Handel, nur halt der 3D-Effekt muss für mich persönlich nicht sein, ist zwar nett, aber nicht mein Fall, und ohne zu spielen brachte mir bisher auch noch keine Nachteile!

_________________
Bild
Youtube - Twitter- Facebook - ask me something


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo 3DS
Beitrag: #908 | Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:21
Beiträge: 15
Das ist doch mies wenn man nichtmal anständig den 3D Effeckt nutzen kann.
Naja ^^ zum Glück gehen dann die Spiele auch in 2D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo 3DS
Beitrag: #973 | Verfasst: So 14. Okt 2012, 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
meine Schwester bekam zu Weihnachten nen 3DS. Sie beklagt sich nicht über unwohlsein beim zocken :-D. Aber sie ist ja auch noch relativ Jung. Also nen 3DS zu kaufen wegen dem 3D effekt würde ich nicht. Aber der is halt Hardwaretechnisch besser als die anderen DS's


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de