Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 03:11


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #837 | Verfasst: Di 9. Okt 2012, 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:21
Beiträge: 15
Tja bin zwar kein XBox Fan aber ein Beitrag schenk ich dir XD

Ob Halo immernoch so angesagt ist ? Hmmmmm ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #850 | Verfasst: Di 9. Okt 2012, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich gesell mich mal zu dir, nicht das du hier im staubigen Thread vereinsamst. :lol:

Aso, Diskussion. :shock:
Äh... Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass hier keiner ne XBox hat. *hüstel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #869 | Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:36
Beiträge: 13
Also ich hab schon eine Xbox, nur habe ich darauf nur 4 Spiele... 2 Arcade-Games (Scott Pilgrim GDRDW und Castle Crashers) sowie Onechanbara und Eternal Sonata, sind zwar alles gute Spiele, aber auf meiner Wii habe ich mehr Spiele, die mir dann doch mehr Spass machen. :-/

Da ich nun mal grosser Anime-Fan bin, ist die Xbox leider nicht sooo das wahre, da auf der PS3 dann doch mehr "Anime"-ähnliche Spiele erscheinen..

_________________
Bild
Youtube - Twitter- Facebook - ask me something


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #911 | Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:21
Beiträge: 15
So siehts wirklich aus, ich bin auch ein anime fan und das da mehr für Ps3 kommt stimmt !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #974 | Verfasst: So 14. Okt 2012, 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
ich fands immer blöde das Fable 2 nie für den PC erschienen ist so haben die es geschaft das ich nach Fable 1 für den PC keinen weitern Teil gespielt habe -.-. Schade eigentlich. Eventuell kaufe ich mir irgendwann ne XBOX 360...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #2749 | Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Ich bin nicht so ein großer Fan von der X-Box 360 und finde das der Hype um Halo auch ziemlich übertrieben ist. Habe mir einige Let's Plays dazu angesehen und es ist vom Gameplay eigentlich ziemlich Anspruchslos. Halo 1 habe ich nur auf den PC gespielt und davon ist auch nicht so viel hängen geblieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #2850 | Verfasst: Di 9. Apr 2013, 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
MAN DARF KEIN HALO AUF DEM PC SPIELEN!!!! :)
Ganz ehrlich, wer Halo auf dem PC spielt, hat nur die super, ultra, mega schlechte Version, da sich die PC und Xbox Version stark, ultre, sogar super ultra, duper stark unterscheiden. Spiel es auf der Xbox nach, dann weißt du, was das für ein verdammt gutes Spiel ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #2869 | Verfasst: Di 9. Apr 2013, 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Die Grafik von Halo 1 und 2 ist besser auf den PC und Halo 1 hat einen höheren Schwierigkeitsgrad auf den PC. Sie haben ihn extra angehoben, da durch die Tastatur und Maus das Gameplay viel einfacher wird. Bei neueren Titeln davon hat man auch keine Wahl, aber ich bin sowieso kein großer Fan von diesen Spieleuniversum. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #2915 | Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Was laberscht du?
Die Grafik ist gleich, das Leveldesign ist 1000 Mal schlechter, die KI ist 1000 Mal dümmer, Halo 1 & 2 waren auf dem PC einfach die Höhle.
Das Leveldesign ist bei der Xbox Version ganz anders, 1000 Mal besser :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox - Keine Beiträge ^^
Beitrag: #3223 | Verfasst: Do 25. Apr 2013, 11:23 
Ich kann zu Halo leider nicht mitsprechen, drum greif ich ein anderes Thema auf xD

zorrby hat geschrieben:
Da ich nun mal grosser Anime-Fan bin, ist die Xbox leider nicht sooo das wahre, da auf der PS3 dann doch mehr "Anime"-ähnliche Spiele erscheinen..


Stimmt das wirklich?!?
Ich bin zurzeit übelst am Überlegen, ob ich mir ne XBOX360 zulegen soll... Nachdem ich an einem der letzten Wochenenden bei einem Turnier von "Injustice" dabei war (Fand vor dem eigentlichen Release des Games statt und gezockt wurde an einer Kinoleinwand *_* Seeeeeeeeeehr interessantes Game, auch für mich als Beat'em'Up-Noob), hab ich echt angefangen darüber nachzudenken. Einige meinen jedoch, ich solle mir eine PS3 zulegen, jedoch finde ich den XBox-Controller einfach genial zum Spielen und spielemäßig weiß ich halt, dass u.a. "Bayonetta" für die XBox zu haben ist und ich es üüüüüübelst gern weiterspielen würde (Habe es bei einem Internetzockerkumpel im Urlaub anfangen dürfen). Aber sonst... Animeartige Games wären schon irgendwie cool .__.
Deswegen stehe ich (als mal wieder nicht entscheidungsfreudiger Mensch) mal wieder in einer Sackgasse der Bakaness -_-


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de