Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 21:06

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung gesucht
Beitrag: #6218 | Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 02:58 

Hey Ihr fleissigen Pinselschwinger und Quellcodezauberer :D

Gott das klingt schweinisch... Egal... Ich will EUCH! *räusper* es wird nicht besser... Was ich eigentlich sagen wollte:

Ich suche zum einen Designer/Zeichner/Artist aber auch Scripter vornehmlich für den RPG Maker VX (Die Plattform habe ich aktuell der Einfachheit halber gewählt, da ich alleine an dem Projekt arbeite. Sollten sich genug Leute finden mit den entsprechenden Kompetenzen, könnte man auch etwas anderes in Betracht ziehen). Für was fragt Ihr? Das ist relativ einfach... Ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung eines Spiels und bin, um nicht zu viel zu sagen, absolut kein grafisches Talent. Was ich aktuell suche ist primär jemand, der mir unter Angabe von diversen Eckdaten Artworks und andere Elemente erstellen kann wie zum Beispiel Charakterdesign und Rüstungen. Im ersten Schritt rein zur Illustration, später dann jedoch auch für das eigentliche Ingame Material. By the way: Es ist von Vorteil wenn Ihr pixeln könnt :) (Aber kein Muss, über den stilistischen Werdegang des Projekts kann man ja gerne diskutieren.) Im zweiten Schritt suche ich Leute, die mich beim Scripten unterstützen können und der Welt langsam aber sicher Leben einhauchen.

Wir bewegen uns hier im "high fantasy" Bereich, der euch entsprechend vom allgemeinen Verständnis nicht unbekannt sein sollte.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne direkt eine Mail schreiben und wir regeln dann dort alle weiteren Fragen. (onemorepotion@gmail.com)

Danke bereits jetzt für eure Aufmerksamkeit und eventuell liest man sich ja bald :)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]