Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:49


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Tests [übernommen]
Beitrag: #2390 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Hallöchen zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim Übertragen einer Playlist auf sovy.de von youtube, die Kategorie bzw. das "Spiel" "Let's Test" auszuwählen? Ich habe nämlich auch mein erstes Lets Test nun und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das in der Lets Test Playlist hier auf sovy.de verewigen kann :)

Wenn es noch keine Möglichkeit gibt, würde ich gerne den Vorschlag machen so etwas einzuführen :)

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2392 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Aktuell gibt es die Funktion nicht. Ich habe die Videos bisher als "Spezial" eingetragen.
Aber gut, dass du es ansprichst. Vllt. kann Tobi da ja noch was drehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2397 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Wenn du sie als Spezial einträgst, musst du aber dennoch das "richtige" Spiel eingeben oder? Also du kannst nicht einfach irgendwie eine Namensgebung erstellen, weisst du was ich meine? Du bist quasi dazu gezwungen ein Spiel aus der Liste zu wählen. Ist ja dann aber Blöd falls du wirklich vorhast das Spiel mal richtig zu LetsPlayen.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2398 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Na ja, bei Spezial Playlists wird das Spiel eh nicht berücksichtigt. Kann ja nicht, da ein Spezial alles sein kann.
In so fern sollte das schon passen auch ohne Spieleangabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2401 | Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ach, jetzt hab ichs gerafft, ich depp. Ich hab die ganze Zeit versucht im Feld "Spiel" den Namen der Playlist also "Lets Test" einzugeben. Natürlich hat er das Feld immer geleert, da es dieses "Spiel" nich gibt. Ich wusste nicht, das wenn man das Feld leer lässt, er automatisch den Namen der Playlist von youtube nimmt. Hat sich also erledigt :) Wäre trotzdem cool, wenn es wirklich eine Funktion für solche Specials gäbe.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2541 | Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Alternative könnte ich einen Datenbankeintrag erstellen, der einfach nur "Let's Test" heißt, welches ich dann aber denoch der Kategorie "Specials" zuordnen würde, wäre das in euerem Sinne?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2555 | Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ja das wäre doch nich schlecht :) Aber so wie ich es jetzt gelöst habe, ist es auch völlig in Ordnung.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2561 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 02:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Mhm... ich werde das mal so dem Tobi weiter geben, vielleicht kann er da was machen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2569 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Für manche kann eine solche Funktion sicher nützlich sein. Ich finde es toll das wir in der Bibliothek mehr Möglichkeiten bekommen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Tests
Beitrag: #2584 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich habe dem Tobi den Vorschlag mi einer eigenen Kategorie von "Let's Test" übermittelt und er sagte, dass er das gerne hinzufügen würde. ^^
Leider könnte das noch etwas dauern (1-2 Wochen) und er will sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie genau er das machen möchte. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de