Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:18

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Play of the day
Beitrag: #2042 | Verfasst: Do 14. Feb 2013, 16:48 

Hallo mein liebes Sovy.de Team.

Da Ihr meiner Meinung nach eine super Arbeit hier leistet und immer euer Bestes gebt um die Platform zu verbessern, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht was man eventuell noch einbinden könnte.

Es gibt ja die Gruppe der "Let's Player Approved" auf dieser Seite. Wenn ich das richtig verstanden habe sind das User die sich A) registriert haben und B) von euch persönlich in Sachen Qualität geprüft wurden. Es gibt in dieser Gruppe also einen gewissen Grad der "professionalität". Ich weiß, blödes Wort bei einem Hobby aber mir fällt gerade kein besseres ein.

Nun aber zu meinem Vorschlag. Wie findet Ihr die Idee von einem "Let's Play of the day"?
Alle 24 Stunden wird per Zufall eine Playlist ausgesucht, die auf der Startseite irgendwo auftaucht.
Auswahlkriterium für eben jene könnte folgendes sein:

- Playlist ist als "Let's Play" eingetragen.
- Playlist ist als "Abgeschlossen" markiert.
- User muss "Let's Player Approved" sein. (Also registriert und entsprechend von euch geprüft)

Nutzen des Ganzen? Eingetragene Member, die sich die Zeit nehmen und ihre Daten auf Sovy.de pflegen, können sozusagen voll automatisch als Highlight auftauchen. Außerdem hilft es der Seite das Interesse der registrierten Let's Player für die Verwaltung der eigenen Daten zu steigern. (Sind wir mal ehrlich, sobald man die Möglichkeit hat irgendwo hervorgehoben zu werden, steht ein ganz anderer Antrieb bei vielen dahinter.) Außerdem wird man so, als Zuschauer und Besucher der Seite, hin und wieder auf gewisse "Juwelen" aufmerksam gemacht, die ansonsten wahrscheinlich niemals gefunden werden.

Würde mich über eine Rückmeldung entsprechend freuen :)

Betreff des Beitrags: Re: Let's Play of the day
Beitrag: #2043 | Verfasst: Do 14. Feb 2013, 17:06 

Das ist echt eine total super Idee! :D
Ich ersinne mich, dass Tobi so etwas ähnliches schon mal vorgehabt hat, aber ich muss sagen, dass du in diesem Absatz:

HeavyDiceLP hat geschrieben:
Nutzen des Ganzen? Eingetragene Member, die sich die Zeit nehmen und ihre Daten auf Sovy.de pflegen, können sozusagen voll automatisch als Highlight auftauchen. Außerdem hilft es der Seite das Interesse der registrierten Let's Player für die Verwaltung der eigenen Daten zu steigern. (Sind wir mal ehrlich, sobald man die Möglichkeit hat irgendwo hervorgehoben zu werden, steht ein ganz anderer Antrieb bei vielen dahinter.) Außerdem wird man so, als Zuschauer und Besucher der Seite, hin und wieder auf gewisse "Juwelen" aufmerksam gemacht, die ansonsten wahrscheinlich niemals gefunden werden.

Die voller Wahrheit sprichst. ;)
Wie gesagt super Idee!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]