Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:13


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #1694 | Verfasst: Do 20. Dez 2012, 22:45 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo Leute,

heute geht es mal um den Audiolog, es ist nicht immer einfach für mich die angefangenen Let's Plays für ein Monat raussuchen. Alle wäre einfach zu viel und per Zufall ist vielleicht auch nicht die beste Idee. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr Vorschläge habt wie man das besser machen könnte.

Ich bin gespannt was ihr noch für Vorschläge habt.

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2100 | Verfasst: Di 19. Feb 2013, 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich muss wirklich zugeben, dass ich diese Frage immer wieder im Hinterkopf habe, aber ich hätte da einfach keine Idee. :(


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2103 | Verfasst: Di 19. Feb 2013, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Habt ihr ein Datumsfeld was bei der übernahme einer neuen Playlist gefüllt wird?
Da könnte man ja einfach eine neue Ansicht auf die Seite packen mit den neu angefangenen LP's auf dem jeweiligen Monat.
Nur Angefangene Playlisten werden gezählt, die abgeschlossenen sollten zum Zeitpunkt der Übernahme in Sovy.de nicht berücksichtigt werden.

Dann kannst du einfach in deinem AudioLog random welche vorlesen und einen Textlink einbauen wo es eben zu der Komplettansicht geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2114 | Verfasst: Do 21. Feb 2013, 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Auf der Hauptseite, wenn du runterscrollst sieht man die neusten angefangene Let's Plays.
Vielleicht kann man das in Kombination irgendwie nutzen? :geek:


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2115 | Verfasst: Do 21. Feb 2013, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Joa, eben halt nur auf einen Monat begrenzt oder so. Und dann random Leute rauspicken mit dem Verweis auf die komplette Liste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de