Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:09


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nintendo Sektion [übernommen]
Beitrag: #1496 | Verfasst: Di 11. Dez 2012, 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:13
Beiträge: 65
Hallo Freunde,
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das es zwar eine xbox360 und Ps3 sektion gibt, aber keine für Nintendo.

Mein Vorschlag ist also eine Forum-Sektion für Nintendo einzurichten und am besten noch mit Unterforen zu Nes, Snes, N64 etc.

Desweiteren wäre es eventuell eine ganz nette Sache in den Bereichen Xbox und Playstation auch ein wenig mehr Struktur bieten zu können.
Von daher fände ich es auch dort eine nette Idee wenn man Unterforen für die Standard Xbox, PSX und PS2 in den entsprechenden Bereichen einführt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Kahni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Sektion
Beitrag: #1503 | Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 19:51 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Nabend KahniLP,

die Nintendo-Sektion werde ich gleich mal einrichten :)
Da aber noch nicht so viel los ist im Konsolenbereich, werde ich eine weitere Unterteilung erst mal nicht vornehmen.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de