Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Verbesserte Videoseiten
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=2&t=306
Seite 1 von 1

Autor:  LPminicrafter [ Mi 17. Okt 2012, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Verbesserte Videoseiten

Hallo Community,
ich hätte ein paar Vorschläge zum verbessern der Videoseiten auf sovy.de
Ich fänds schön, wenn es für jeden einzelnen Part die Möglichkeit gäbe, eine Videobeschreibung zu veröffentlichen, und zwar nicht die von Youtube, sondern eine eigene.
Wenn ich hier auf dieser Seite ausführliche Beschreibungen reinpacke, kann ich die Videoseite von Youtube aus verlinken, jede einzelne Folge.
Also nochmal einfach erklärt:
In jedem Part eines LPs auf Youtube kann jeder der will nen Link zur entsprechenden Videoseite auf Sovy.de angeben - und dort dann eine ausführliche Folgenbeschreibung abliefern, wenn er möchte.
Damit würde durch jedes einzelne Video Werbung für sovy.de gemacht und die Seite wird schneller publik, was wohl in jedermanns Interesse läge.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D
Liebe Grüße,
LPminicrafter

Autor:  Tobias [ Do 18. Okt 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserte Videoseiten

Also so schlecht finde ich die Idee nicht.

Was sagen andere dazu, wollt ihr das haben?

Autor:  DeLPEcke [ Do 18. Okt 2012, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserte Videoseiten

Ich finde die Idee total spitze! ;)
Andere Meinungen?

Autor:  LPminicrafter [ Sa 20. Okt 2012, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserte Videoseiten

Tja, es meldet sich zwar keiner mehr, aber ich denke schon, das viele die Idee auch gut finden. Wär toll, wenn es umgesetzt werden würde :D
LG,
LPminicrafter

Autor:  Seeedinator [ So 21. Okt 2012, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserte Videoseiten

Gute Idee, bin dafür :-)

Greetz

Autor:  Tobias [ Sa 27. Okt 2012, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserte Videoseiten

Mit dem nächsten großeren Update ist diese Funktion eingeplant :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/