Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 21:31

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #6472 | Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 09:32 

Guten Tag,

ich muss doch nochmal ein ALTES THEMA ansprechen, welches ich vor Ewigkeiten einmal angesprochen hatte. Hatte nun schon ewig nicht mehr vorbei geschaut, was sich hoffentlich jetzt wieder ändern wird - und musste feststellen, dass vermutlich im oben genannten Thema wohl etwas missverstanden wurde. Da das aber offensichtlich kein "Fehler", sondern Absicht ist - und das Thema schon geschlossen ist - poste ich es nun hier in der Verbesserungsvorschläge-Sektion:

Die Sovy-Playlist wird Anhand des Namens der Playlist auf YouTube und den Accountnamen generiert (bspw. http://sovy.de/view/voll-tolles-spiel-meinkrasserkanal). Das führt allerdings zu Problemen, wenn man mehrere Playlists auf YouTube den gleichen Namen gibt, bspw. bei einem erneuten LP zu einem Spiel, das man bereits einmal aufgenommen hat. Natürlich kann man um das Problem herum arbeiten, indem man die Playlisten auf Youtube einfach unterschiedlich benennt - das ist aber nicht immer gewünscht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so macht - vielleicht einfach nur der einzige, dem das bislang aufgefallen ist oder bislang der einzige der das macht und hier auf sovy angemeldet ist ^^

Mein Vorschlag wäre den Link entweder anders zu generieren, was natürlich etwas viel Umstand wäre oder eine Logik einzubauen, die bereits vorhandene Links erkennt und jeden weiteren eine Nummerierung (-2, -3. -4) anhängt.

Freundlichste Grüße :),
Dave Danielson vom Gamepad Empire

Beitrag: #6478 | Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:40 

Hallihallo GamepadEmpire,

schön, dass du wieder öfters bei uns vorbei schauen willst! :)

Wir werden uns das aufschreiben und schauen, ob wir für das nächste große Update eine Lösung finden.

Schöne Grüße,
Atarla (DeLPEcke)

Beitrag: #6480 | Verfasst: Di 19. Apr 2016, 06:45 

DeLPEcke hat geschrieben:
Wir werden uns das aufschreiben und schauen, ob wir für das nächste große Update eine Lösung finden.

Super, freue mich drauf!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]