Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
Beitrag: #5715 | Verfasst: Do 6. Nov 2014, 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo Leute!

Mir kam vor kurzen die Idee, da wir doch sehr viele fleißige Let's Player haben, die in "Fehlende Spieledaten" einen entsprechenden Post hinterlassen, dass man vielleicht euch direkt die Möglichkeit geben sollte im Profil ein fehlendes Spiel einzutragen.

Das Spiel würde dann sofort zur Einsortierung zur Verfügung stehen und letztendlich nur von uns überprüft werden, ob die Angaben stimmen. Die Zeit, in der ihr also momentan auf eine Eintragung des Spiels warten müsstet würde sich verschieben auf die Zeit wo wir überprüfen, ob die Angaben stimmen.

Eine Schwierigkeit, die ich jedoch mit dieser Möglichkeit habe wäre, dass man diese Funktion ausnutzen könnte und dann die Bibliothek zuspamt. Deswegen - auch wenn Let's Player bevor sie bei Sovy zugelassen werden, von uns überprüft werden - wäre es eine Überlegung wert, wenn man diese Funktion dann nur den Approved Let's Playern zu Verfügung stellt.

Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de