Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Videos Einbetten [übernommen]
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=2&t=13
Seite 1 von 2

Autor:  FlamePingu [ Do 21. Jun 2012, 02:03 ]
Betreff des Beitrags:  Videos Einbetten [übernommen]

Hi, Tobi!

Mir ist gerade aufgefallen das ich endweder zu dumm bin ein Video einzubetten oder das Forum es einfach nicht kann :/

mfg pwl

Autor:  Tobias [ Sa 23. Jun 2012, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Hey FlamePingu,

im Forum kann man schon YouTube Videos einbinden, ist aber nicht gerade einfach :( Werde dazu aber bald eine leichtere Funktion einbauen.

Tobias

Autor:  DeLPEcke [ Do 14. Feb 2013, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Ich will auch! :lol:

Autor:  Styxxi [ Di 26. Mär 2013, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

/push

http://www.moneym8.com/2008/08/05/how-t ... to-phpbb3/

EDIT: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 6&t=546007 → Alternative

Hier ist eine Anleitung wie man den Embed Player im phpBB Forum implimentiert.
Würde diese Funktion nämlich auch gerne nutzen :)

Liebe Grüße
Styxxi

Autor:  Styxxi [ Sa 30. Mär 2013, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Kein Interesse? ^^

Autor:  DeLPEcke [ Mo 1. Apr 2013, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Tobi hats bestimmt gelesen, er hat nur sehr viel zu tun. :)

Autor:  Styxxi [ Mo 1. Apr 2013, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Alles klar ;) Wollt nur wissen ob der Link hilfreich ist, sonst durchforste ich nämlich weiter, um was brauchbares zu finden. :)

Autor:  MrPropper13 [ Mi 3. Apr 2013, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Ich sollte mir den Link die Tage mal ansehen. Für Foren könnte die Funktion nicht schaden. :)

Autor:  Tobias [ Do 4. Apr 2013, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

So hab mich heute mal ran gesetzt und den BBCode für YouTube eingebaut :)

Vielen Dank Styxxi für die nützlichen Links, die haben mir geholfen die gewünschte Lösung hinzubekommen.
Ihr könnt jetzt ganz einfach die Video-Url oder die Video-ID verwenden.

Hmm, soll ich vielleicht noch was einbauen das die Videos nicht direkt geladen werden?



Autor:  Styxxi [ Do 4. Apr 2013, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos Einbetten

Hey, ist ja super ^^

Ja gerne, schön, dass ich indirekt helfen konnte :)

Weiß nicht, ob du die Funktion schon eingebaut hast, aber so wie es ist, finde ich es persönlich echt super. Man sieht das Thumbnail des Videos und kann dann auf Play drücken. Perfekte Lösung.
Danke :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/