Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #5334 | Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo Leute! :D

Da viele Let's Player an bestimmten Tage zu bestimmten Zeiten Videos hochladen, aber das in Youtube nicht unbedingt ersichtlich ist, hatte ich die Idee, dass jeder Let's Player die Möglichkeit haben könnte einen Wochenplan zugestalten.
D.h. man könnte zum Beispiel im Wochenplan am Dienstag um 14 sagen "let's Play Tomb Raider" und dazu vielleicht eine Verlinkung zur Sovyplayliste?
Weiter gesponnen könnte man ja sogar vielleicht per Mausklick angeben, wenn ein Video ausfällt oder wann ein Livestream ist und den Livestreamlink wieder verknüpfen...
die Möglichkeiten sind endlos und für den Zuschauer durchaus praktisch und übersichtlich! :geek:


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5336 | Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:08
Beiträge: 39
Sehr interessant Deine Idee, aber sicherlich auch viel Arbeit oder?

Ich für meinen Teil kann keinen festen Upload-Plan anbieten, bzw. nicht versprechen, dass ich ihn einhalte.
Aufgrund meiner Arbeit (Schichtdienst) und Bereitschaften ( nicht immer planbar) kann bei mir z.B. Viel dazwischenkommen.
Das ist allerdings nicht bei der Mehrzahl der LP'ler so und für den Großteil kann es eine Bereicherung sein.

Also ich sage mal Daumen hoch für diese Idee.

Darky


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5337 | Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Den Uploadplan als eine Art Notiz, wäre ein gute Idee. Praktisch gesehen wird dann aber keine 14 Uhr Tomb Raider auf Sovy schauen können. Da die Videos hier ja ein wenig verspätet erscheinen.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5338 | Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
@DarkEffectLP
Das ist ein guter Einwand! Aber vielleicht könnte man da noch was übergeordnetes Aufbauen, wie "Momentane Projekte" oder so. :)
Müsste man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber muss ja nicht zwingend genutzt werden.

@Arisha
Jo, das stimmt schon. :roll:
Aber da kann man ja immernoch auf den Kanallink verweisen. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de