Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:16


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
Beitrag: #5313 | Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo!

Also ich fände es persönlich sehr schön, wenn man noch ein bisschen die Möglichkeit hätte seine Bookmarks ein bisschen besser zu verwalten.
Ich hatte mir das so vorgestellt, für den Anfang, dass man vielleicht selbst bestimmen könnte welche Bookmarks auf der Startseite im Userbereich aktuallisiert werden sollten. Also bei welchen Let's Plays es angezeigt wird, wenn eine neue Folge hinzugekommen ist.
Vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten wie eigene Liste zu den Playlisten erstellen, weis nicht vielleicht wie "Fand ich gut" oder "Muss ich nochmal gucken!". :D

Was haltet ihr von der Idee? Als notorischer Dauergucker auf Sovy, fänd ich das ziemlich genial. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de