Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 04:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2430 | Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:48 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hey Leute,

für alle die SimCity 5 spielen / oder es versuchen und an den Servern gescheitert sind, gibt es ja bald eine Entschädigung. Das man sich ein gratis Spiel aussuchen darf ist ja schon bekannt. Gerade habe ich die E-Mail mit der Liste der auswählbaren Spiele bekommen: https://help.ea.com/de/article/simcity-something-extra

Ich finde da sind echt ein paar gute Titel bei und da man jetzt eh schon Origin aufm Rechner hat und für ein weiteres Spiel nichts zahlen muss, kann man es meiner Meinung nach ruhig machen. Außer man hat schon so ein Hass auf EA das man mit denen gar nichts mehr zu tun haben will :)

Was würdet Ihr euch für ein Spiel aussuchen? Ich bin am überlegen mir NFS zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2472 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich kann Pflanzen vs. Zombies nur empfehlen!
Vor allem wer einen Hass auf die hat kann sich ja was zu den Zombies vorstellen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2477 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Wieso hat man Hass auf EA? Also mein Freund spielt nur SimCity, ich eher weniger. Aber er bekommt auch ein extra Spiel. NFS musste er sich hohlen (damit ich auch davon profitieren kann :D). Und ja die Ausfälle bei SimCity nerven. Aber reicht das aus gleich komplet EA zu hassen? Ich mag EA und deren Spiele. Und das die einen mit solchen Titel entschädigen find ich ebenfalls ein klasse Zug. Gibt genug Publisher die da nichts machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2484 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 19:38 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
EA hat vor allem einen starken negativen Ruf da es immer noch an seinen alway online Kopierschutz hängt, die DLC teilweise sehr unverschämt sind und es bei fast jeden neuen Titel zu Serverproblemen kommt. Ich muss aber auch sagen das die Spiele im großen und ganzen mir auch sehr gefallen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2487 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ja die DLC Preise sind extrem unverschämt. Vor allem wenn ich mir Sims3 anschau. Aber im Großen und Ganzen machen die dennoch gute Spiele, die mir auch Spaß machen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2490 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Jo, find ich auch. ^^
Ich hasse EA ja auch nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2498 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Was EA mit seinen Kunden macht ist allgemein eine Frechheit und eine Entschädigung für die Leute die SimCity nicht spielen können ist das mindesteste was sie machen müssen. Vom Gameplay ist das Spiel auch sehr eingeschränkt in den spielerischen Möglichkeiten und zeigt nur wieder was für ein Unternehmen EA ist. Denen ist der Kunde egal und Massentauglichkeit ist ihnen wichtiger als ein anspruchvolles Gameplay. Ich bin schon froh, dass Dead Space 3 kein völliger Reinfall wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2512 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 23:22 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Auch wenn man bei SimCity weniger Fläche hat, was schon stört, ist es ein echt gutes Spiel geworden, was ich gerne spiele ^^
Es stimmt aber auch das die Spiele immer leichter und flacher werden, gut für neue Spieler, schlecht für erfahrende Spieler.

Ach ja hab jetzt Need 4 Speed Most Wanted, wenn jemand lust hat mit zu fahren oder Zeiten zu vergleichen, einfach ne PN mit Origin-Namen schreiben ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2518 | Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 7
Hätte ich mir das Spiel gekauft, dann würde ich mich in Grund und Boden ärgern, egal was für Spiele die mir sonst als Entschuldigung zustecken.
Ich dachte ich bin so schlau und hol mir stattdessen den 4. Teil, weil mich der ganze Rummel wieder heiß aufs Städtebauen gemacht hat. Dieser beendet jedoch einfach wann immer er Lust hat das Spiel und dass man nicht auf 1980x 1080 stellen kann, stört mich bei meinem Fernseher schon sehr.

Die eingeschränkten Areale würden mich aber am meisten beim neuen SimCity stören. Klar ist der dauerhafte Gewinn in Kombination mit der allgemeinen Zufriedenheit der Bürger das eigentlich angestrebte Ziel aber wenn man das erreicht hat möchte man doch die Stadt deutlich vergrößern und dabei noch das Gewicht von Einnahmen und Ausgaben kontrollieren. Verstehe nicht wie man das so eingeengt hinnehmen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SimCity 5 Entschädigung
Beitrag: #2526 | Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Der Versuch mehr Spieler durch ein immer einfacheres Gameplay anzulocken ist der Grund warum der Spielemarkt derzeit so wenig für anspruchsvolle Spieler bietet und längerfristig nur noch spielbare Filme und einfache Browser Spiele macht. Bei einer Stadt in SimCity braucht man etwa 4 Stunden um sein ganzes Gebiet zuzubauen und dann kann man nichts mehr machen. Spaß kann vieles machen, aber ein Spiel muss auch etwas fordern vom Spieler und längerfristig Spaß durch ein gutes Gameplay bieten. Schlichte Gemüter haben bei vielen Spaß, aber das sagt nichts über Qualität von etwas aus. Der Kanal von "AltF4Games" hat die Probleme von SimCity gut dargestellt und Spaß ist bei Spielen kein Argument für ein gutes Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de