Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 17:54

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ultimative Gegner?
Beitrag: #2066 | Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 12:29 

Hallo Leute.

Es gibt ja reichlich Spiele, meistens aus dem asiatischen Raum, die nach dem Abschluss der Hauptstory noch einiges an Nebenquests und den Ultimativen Gegner freischalten. Habt ihr es eben auf jene Gegner abgesehen?

Ich persönlich mache ich mir schon regelmäßig die Mühe diese Gegner zu besiegen. Zumindest wenn ich an dem Hauptspiel genug Spaß hatte um noch weiter zocken zu wollen. Auch wenn das meistens in mehrere hundert Stunden Spielzeit ausartet, sind diese Gegner doch noch was besonderes. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich damals 500 Stunden in die maximierung meiner FFX Charaktere gesteckt habe. Endlich alle Werte auf 255 (abgesehen von Glück) und dann bekommt man noch immer ne ordentliche Klatsche vom Richter verpasst. xD

Auch in Star Ocean: Till the End of Time habe ich es mir nicht nehmen lassen die 255 Level aufzusteigen um Freiya zu besiegen.

Geht ihr also diese speziellen Gegner an, sollten welche existieren? Oder ist es euch schlicht weg egal sobald die Story abgeschlossen ist was es sonst noch so gibt? Auch gerade in Hinsicht auf die Trophies bzw. Erfolge. Versucht Ihr diese zu komplettieren?

Grüße, Dice

Betreff des Beitrags: Re: Der Ultimative Gegner?
Beitrag: #2067 | Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 15:20 

Persönlich hab ich`s erst bei Kingdom Hearts: Birth by Sleep probiert. Hab Aqua da gerade auf Stufe 80, also nicht mehr weit von 99 weg. Diese mysteriöse Figur ist trotzdem nicht kleinzukriegen. Weiß aber nicht, ob ich jemals dazu kommen werde, weiterzuleveln.
Ansonsten... Ich glaub, mehr Spiele, bei denen sowas möglich ist, hab ich noch gar nicht gespielt. Oder es ist mir nur nie aufgefallen. Muss ich später nochmal genau überlegen.
Wünsche noch einen schönen Samstag :-D

Greetz

Beitrag: #2068 | Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 19:27 

Ja eben, meistens sind solche Dinge nur in jRPG's zu finden. :)
Is keine Schande wenn man jetzt vor dem Rechner sitzt und sich fragt von was ich labern. Ist ja schon ein spezielleres Genre.
Zumindest die alten jRPG Games... Die neuen sind mir stellenweise viel zu sehr angepasst...

Beitrag: #2084 | Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:58 

Ich fande fast alle Gegner bei "Prince of Persia The Sands of Time" richtig hart, aber die anderen Teile nehmen sich auch nicht viel. Bei denen braucht man meist immer eine Kombination aus ausgereifter Taktik und einen guten Fingerspitzengefühl. ^^

Beitrag: #2206 | Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 00:24 

Ich fande den Krieger in Borderlands 2 richtig genial. Wenn der einen in die Lüfte schleuderte bekamm man Bauchkribbeln beim runterfallen und hoffen nicht in der lava zu landen. Und auch sonst war der Kampf sehr spannend. Ansonsten war er nicht sonderlich schwer (zumindest nicht zu zweit). Man brauchte nur Geduld ^^

Beitrag: #2220 | Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:22 

Dark Souls...
Ich hasse absolut jeden gegner xD

Beitrag: #2225 | Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:41 

Dark Souls ist zu einfach. Beim ersten durchspielen sicherlich ne Herausforderung, aber spätestens beim zweiten Durchgang lacht man über 99% der Gegner. :)
Abgesehen von Ornstein und Smough... Gott die zerpflücken mich immer beim ersten Versuch -_-

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]