Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #4360 | Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 02:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Eisenseele20 hat geschrieben:
Für mich ist es Baldurs Gate 2. Der Vorgänger hat die RPGs auf dem Computer wieder salonfähig gemacht und BG2 mir die Augen für Story und Atmosphäre geöffnet.

BOAR! BALDURS GATE 2! Man hab ich das mit meinen Geschwistern gezockt! Das war wirklich ein hammer Spiel, immernoch ein schönes Vorzeigeobjekt, wenn man versucht zu erklären was Bioware so gemacht hat. :lol:

Clone hat geschrieben:
spiele gerade the walking dead von telltale games - das spiel ist der hammer :D

Hab schon viel Gutes über Walking Dead gehört, ich glaub ich muss mir das echt mal zulegen... :roll:

StarkevLP hat geschrieben:
Mein absolutes Lieblingsspiel ist der Indie-Hit Bastion. Wunderschöne Grafik gepaart mit wundervoller Story und einem verdammt gutem Soundtrack :)

Bastion hab ich eigentlich auch, aber noch nicht gespielt! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #4868 | Verfasst: So 9. Feb 2014, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 21:01
Beiträge: 32
Secret of Mana für das Super Nintendo. Ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten meiner Sicht.
Da stimmt einfach alles meiner Meinung nach ^^. Für ein HD Remake des Titels würde ich töten XD

Honorable Mentions:
Auf Platz 2: Axelay (SNES)
Auf Platz 3: Dark Souls (PS3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #4872 | Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
Meine Lieblings Spiele sind ganz klar Final Fantasy
Und wenn ich davon wählen müsste würde meine Top 3 so aussehen:

Platz 1: Final Fantasy 9
Platz 2: Final Fantasy 10
Platz 3: Final Fantasy Tactic Advance


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #5003 | Verfasst: Do 13. Mär 2014, 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 03:18
Beiträge: 5
Ich glaube nicht, ob ich überhaupt eine Art top x nennen könnte.
Es gibt so viele und ein genre mit einem anderen zu vergleichen ist nahe zu unmöglich. Ich habe schon ganz ganz viele Stunden in Torchlight gesteckt, aber auch in S.T.A.L.K.E.R. oder Dead Space 1 und 2, F.E.A.R. ist auch so ein Spiel mit viel reingesteckter Zeit.
Manchmal hat sich das geändert. Früher war es ganz klar Doom, es ist zwar immernoch ein Spiel was ich gerne Spiele, aber ich würde es nicht als ein Spiel sehen was ich persönlich als das beste sehen würde.
Starcraft 2 habe ich auch schon einige Stunde mit verbracht, aber dort hauptsächlich im Multiplayer gegen jemand anderes. So ein Spiel läßt sich auch nicht im Spielen, die man im Singleplayer modus spielt vergleichen.

Um es kurz zu fassen, soetwas gibt es bei mir nicht. Vielleicht fällt mir noch ein Spiel ein, was ich komplett vergessen habe ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #5439 | Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 14:24 
Da muss auf jeden Fall eine Top 3 fallen, da die Platzierungen - zumindest in meinem Fall - sehr eng gesteckt sind; Platz 3 und 2 sind sogar ebenbürtig.

3. Metroid Fusion
Dichte Atmosphäre dank des SA-X mit passendem Soundtrack, perfekte Spielbarkeit und die übliche offene Metroidwelt. Was will man mehr?

2. The Binding of Isaac
300+ Stunden Spielzeit und es wird nicht langweilig, da jeder Run neu ist, man immer noch im Detail dazulernt und sich über einen Zuwachs des Skill freuen kann. Das "neue" Isaac, Rebirth, ist wohl das am meisten erwartete Spiel für mich.

1. Final Fantasy 9
Detailverliebt, märchenhaft, epische Charaktere (Beatrixhype!), Uematsus Künste - das perfekte RPG.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #5472 | Verfasst: Di 29. Jul 2014, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 09:57
Beiträge: 1
Ich muss sagen das die ganz klare Nummer 1 bei mir Frontschweine ist. Ich hab dieses Spiel unzählige stunden gesuchtet :D
an der 2 steht momentan Guild Wars 2
und an der 3 Spyro 1-3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #5479 | Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Frontschweine? :shock:
Das sagt mir gar nichts. :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #5514 | Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 147
Frontschweine ist Worms - mit schweinen anstelle von würmern - in 3d - so zirka. :D

Hmmm... Absolutes Lieblingsspiel...

Da müssen sich zwei Spiele den Platz teilen, fürchte ich. Einerseits natürlich League of Legends, weil mittlerweile einfach so wow und andererseits W40k Dawn of War 1 - man kann es immer wieder spielen und es wird einfach nicht langweilig. Also eigentlich beide.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de