Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 19:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #881 | Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:30
Beiträge: 2
Hey Leute mal ne frage Welches ist aus euren Augen das beste Spiel?(zurzeit)

Also meiner Meinung nach ist es Fifa13 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #889 | Verfasst: Do 11. Okt 2012, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Also mein Lieblingsspiel ist auch nach einem Jahr noch immer The Witcher 2. Das Spiel hat einfach eine dermaßen gute Story und Atmosphäre, dazu noch so viele unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, dass ich es schon öfter als jedes andre Spiel gespielt habe.

Vor ein paar Monaten kam ja auch ein Updat, das sogar für die, die das Spiel schon hatten, kostenlos war (immerhin 10Gb). Nach langem Download hab ich es dann wieder gespielt und ich wurde nicht enttäuscht.

Fifa13 will ich mir aber auch mal holen. Hab schon so lange kein Fifa mehr gespielt. Das letzte war glaube ich Fifa09. Wird also mal wieder Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #905 | Verfasst: Do 11. Okt 2012, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:55
Beiträge: 76
Mein Lieblingsspiel ist Skyrim!
Es kommen zwar viele viele Titel ganz nah drann doch Sykrim hat so noch das gewisse etwas :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #916 | Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Metal Gear Solid ^^
Aber nur der erste Teil die anderen waren [außer Peace Walker] zu storylastig

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #968 | Verfasst: So 14. Okt 2012, 00:40 

Registriert: Do 30. Aug 2012, 09:45
Beiträge: 18
Might & Magic 8 nach alle den Jahren ist es immer noch mein absolutes Lieblingsspiel.

_________________
Hier kannst du mir beim Spielen zugucken: DocRattie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #984 | Verfasst: So 14. Okt 2012, 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
Meinst du jetzt mit Lieblingsspiel zurzeit das aktuelle Jahr oder allgemein gesehn?`

Mein Lieblingsspiel aus dem Jahre 2012 is Darksouls für den PC :-D. Einfach nur Knochenhart für die meinsten jedenfalls und nur geil :-D
sonst allgemein gesehn
Zelda OOT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #1026 | Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 13:40
Beiträge: 10
Also meines ist Assassin's Creed 2.

Trotz LP und mittlerweile veralteter Grafik, geht mir das Spiel so gut ab, weil es einfach eine so klasse Atmosphäre und gibt mir heute einfach noch Gänsehaut. Tausendmal gespielt und immer noch nicht langweilig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #1142 | Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Mein absoluter All-Time-Favorite wird IMMER Gothic 1 bleiben. Es ist einfach das BESTE auf der Welt und ich verbinde mit diesem Spiel jede Menge schöner Erinnerungen und es gab nie zuvor und auch später ein Spiel, welches mich derart gefesselt hat, wie es Gothic tat.
2012 würde ich Risen 2 nennen, weil es wie Gothic ein Spiel von Piranha Bytes ist und ich diese sowieso über alles liebe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #1159 | Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Hmm... spiele die ich gefeiert habe ...

Multiplayer:
CS:S (3-4 Jahre aktiv gespielt)
BF3 ( seit release am suchten :3 )

Singleplayer:
Saints Row the Third
Crash Bandicoot ( einfach alles das mit dem Coyoten zutun hat :3)

und naja da ich es auch sehr lange spiele würde ich noch OSU dazunehmen.

mfg Pingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel aus eurer sicht?
Beitrag: #1160 | Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:57
Beiträge: 1
Ganz Klar Fallout 3 das Spiel ist eine Mischung aus RPG und Shooter es macht richtig viel Spaß es ist sehr lang mann hat sehr viele Möglichkeiten im spiel eines der coolsten Sachen im Spiel ist das mann bei einer Frage oder einer Aufforderung antworten kann wie mann will z.b jemand sag das seine mutter gefangen gehalten wird dann kann mann entscheiden ob man ihr hilft oder nicht die story kann verändert werden die grafik ist sehr gut für ein Spiel was 2008 erschienen ist Den Sound finde ich gut, die Synchronsprecher haben jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk geschaffen, aber ansonsten finde ich die Sounds toll Die Steuerung finde ich ebenfalls gut, man kann mit Kontroller oder mit Maus und Tastatur spielen. Die Steuerung ist umfangreich aber einfach zu erlernen Die Atmosphäre ist super. Wenn man zum ersten Mal aus dem Vault kommt und die zerstörte Landschaft sieht und untersucht ist das echt Atemberaubend. Und auch in irgendwelchen alten Ruinen, Höhlen oder U-Bahn Stationen merkt man meistens dass man ein kleiner, nervender Eindringling ist, das echt Spannung aufbaut Also ich finde, das Spiel hat sich es zu recht verdient das Game of the Year 2008 zu sein!
Für Rollenspiel-, Action- und Shooterfans sehr zu empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de