Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:06


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5057 | Verfasst: Do 27. Mär 2014, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Im TS kam nun die Überlegung auf, ob wir uns einen DayZ Server (für die Standalone) meiten sollten. Server Files sind noch nicht draußen, weshalb wir noch keinen privaten Server aufsetzen können. Sobold die Server Files jedoch verfügbar sind, wollen wir (Daassan/Venezian/ich) einen DayZ Server, kostenlos, aufsetzen.

Momentan kann man nur mit viel Geld einen DayZ Server mieten. Dabei muss man genau aufpassen, viele Angebote sind Vorbesteller. Ich habe jetzt 3 Angebote gefunden:
https://www.vilayer.com/gameinfo/DayZ-Standalone.html
https://clients.fragnet.net/cart.php?a=confproduct&i=0
http://www.gameservers.com/game_servers/dayz.php

Wie ihr seht, sind die Server recht teuer, knapp 40-70 Euro.

Die Frage ist jetzt, wollen wir gemeinsam einen Server mieten? Und wer ist auch bereit einen Anteil dazuzugeben?

DayZ ist ja nun in unserer Community hier recht beliebt, demnächst findet der zweite Spieltag statt. Eine Überlegung wäre es wert, da es mit den Privaten Servern wohl noch eine ganze Weile dauern würde. Teilt uns einfach mal eure Meinungen dazu mit.

Ergebnis

welches Angebot:
1. (2)
2. (0)
3. (0)

möchten Server:
ja (3)
nein (0)

würden sich beteiligen:
ja (3)
nein (0)


Zuletzt geändert von Arisha am Fr 11. Apr 2014, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5059 | Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
ich wäre für das erstere, da kann man wenigstens die Zeit einstellen.
Ein PW geht in keinen der Server rein, aber wir können ja kicken und restarten wann wir wollen.

Ich wäre dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5060 | Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Soweit ich das gelesen hab, haben alle drei Angebote Server konfigurationen. Da sollte man eigentlich die Zeiten einstellen können (eigentlich).
Aber ich bin auch für das erste Angebot, weil es bisher am billigsten erscheint, wir müssen ja keine 40 Slots nehmen, 30 sollten genauso ausreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5094 | Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Tobi und ich hatten ja auch schon die Überlegung einen DayZ Server zu mieten, ich bin auf jeden Fall dabei und würde auch einen Anteil dazugeben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5270 | Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:29 

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:28
Beiträge: 1
Hi DelPecke,

ich habe mir einen vorbestellt, dafür keine Vertragslaufzeiten oder überbuchte Server in Amerika :)
Allerdings erst nach Release der File verfügbar: https://www.rock-server.de/

Ich denke, die Files sollten nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Bis es so weit ist, spiele ich halt auf den bereits existierenden Servern.
Admin sein, ist zwar schön - kann ich aber auch später.

Gruß
nanu22


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5272 | Verfasst: Do 19. Jun 2014, 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Sobald die Serverfiles verfügbar sind, werden wir auf unseren Rootservern definitiv einen DayZ server aufsetzen. Auf dem jedes Sovy Mitglied selbstverständlich spielen darf. Es ist also nicht nötig das sich extra Server zu mieten (außer er hat natürlich Pläne, wie für nen Clan oder kA was so, da wollen wir nicht im weg stehen ;) ) und deshalb Geld zu "verschwenden" ;)

Diese Angebote, die ich rausgefischt hatte, gelten für sofortige Server. Also wir könnten sofort spielen und nicht erst wenn die Files verfügbar sind. Leider sind die Server deshalb so krass teuer. Ich schätze aber dass es sicherlich noch ein halbes Jahr dauern bis die Files verfübar sind :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ Standalone Server mieten
Beitrag: #5281 | Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
@nanu22
Das ist echt mega cool! :D
Ist bestimmt ne gute Sache, wenn man den Server selbst verwalten und gegebenenfalls ein paar Leute kicken kann. xD

@Arisha
Ich freu mich schon echt drauf und die Wartezeit geht bestimmt schnell vorbei. ^^
Wie nanu gesagt hat wird dann halt einfach auf anderen Servern bis dahin gespielt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de