Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 11:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2422 | Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
Meine Lieben Sovy-User,
wie ihr dem Titel des Threads schon entnehmen könnt, möchte ich eure Meinung zu Rate ziehen. Ich gehe davon aus, dass ich hier die konstruktivste Kritik und das glaubenswürdigste Feedback bekommen werde. Meinen YouTube-Kanal habe ich jetzt schon eine Weile, und auch wenn ich bisher kein negatives Feedback erhalten habe, täglich neue Folgen poste und meine Qualität stetig versuche beizubehalten, bleiben größtenteils neue Besucher auf meinem Kanal aus. Woran könnte das liegen? Um euch das Feedback ein wenig zu erleichtern hier einige Fragen von mir an euch.

Was haltet ihr vom Design des Kanals / der Thumbnails?
Was haltet ihr von der Aufteilung der Playlists / der Startseite meines Kanals?
Wie ist die Qualität der Videos? Wie gefällt euch mein Kommentationsstil? Kann man mir gut zuhören?
Würdet ihr euch "freiwillig" meine Videos anschauen, wenn ihr drüber stoßt?
Warum würdet ihr meinen Kanal abonnieren / Warum würdet ihr meinen Kanal nicht abonnieren bzw. warum würdet ihr meine Videos öfter schauen / warum würdet ihr meine Videos eher unregelmäßig schauen / warum würdet ihr meine Videos garnicht schauen wollen?

Ich würde euch sehr bitten, euch ein ganz klein bischen Zeit zu nehmen, in 2-3 Videos reinzuschauen ( und ich bitte hierbei meine älteren / anfänglichen Projekte außer Acht zu lassen, ich glaub die sind bei jedem unvergleichlich gegenüber dem Standard ab einem bestimmtem Zeitpunkt) und mir die oben genannten Fragen zu beantworten oder selbst konstruktive Kritik / Feedback / etwas was ich nicht bedacht habe zu resonanzieren. Ich bedanke mich sehr herzlich dafür, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt und dass ihr mir helft, mich zu verbessern.

Link zu meinem Kanal: http://youtube.com/styxxi

Liebe Grüße
Styxxi

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2428 | Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Wenn es dir weiter hilft HeavyDice macht momentan für Sovy einen Feedback zu Kanal und allem drum und dran. :D
Vielleicht ist das was für dich? ^^
Hier: Kanal und Videobewertungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2433 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
Ja DeLPEcke, Dankeschön. Das hilft mir voerst auf jedenfall weiter. Aber mich interessiert ja nicht nur eine Meinung, sondern die Meinung möglichst vieler Personen. Mithilfe des Gesamtgebildes für Kritik oder Lob kann ich nämlich dann die Richtung bestimmen, in die ich mich zukünftig bewegen muss. Qualitätssteigerung / Mehr Uploads / Andere Projekte / Anderes Design / Kommentationsstil anpassen, oder was den (potentiellen) Zuschauern sonst einfach noch nicht so richtig zu passen scheint :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2464 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ich würd sagen mach dir erstmal nichts draus. Ich hab auch kaum Aufrufe und weiß auch ehrlich gesagt nich wo das hinführt, oder ob ich auch jemals Tausende von Aufrufen haben werde, denn auch mein Feedback ist gleich Null. Aber es sei gesagt, dass mir das ganze richtig viel Spaß macht und ich es liebe Folge für Folge hoch zu laden.

Klar ich kenn das, dauernd macht man sich Gedanken ob man gut ankommt oder wie man einem gefällt. Aber du solltest das ganze wirklich nicht wegen dem "Fame" tun.

Eile mit Weile :)

Ich kann vorweg sagen du hast ne Top-Stimme, dir kann man zuhörn (Unlike me.. xD) und auch Qualität deiner Videos stimmen. Zum Youtubedesign gibts auch nichts negatives zu sagen außer das du das neue hast und ich das hasse :D Aber dazu kannst du ja nichts, denn wie auch die verkackte Facebook-Timeline kriegen wir das Design vermutlich eh alle irgendwann. Ich finde es gibt nichts zu meckern bei dir. Ein großer Kritikpunkt ist nunmal das es ca. eine Millionen LetsPlayer gibt, versuch da mal herauszustechen.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2465 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
LPCrafty hat geschrieben:
Ich würd sagen mach dir erstmal nichts draus. Ich hab auch kaum Aufrufe und weiß auch ehrlich gesagt nich wo das hinführt, oder ob ich auch jemals Tausende von Aufrufen haben werde, denn auch mein Feedback ist gleich Null. Aber es sei gesagt, dass mir das ganze richtig viel Spaß macht und ich es liebe Folge für Folge hoch zu laden.


Danke für die Antwort. Also es geht mir auch primär um Spass, aber wenn Leute zufällig/ durch Verlinkung auf meinen Kanal stoßen, möchte ich natürlich, dass es Ihnen gefällt und dass mein Content bzw. meine Arbeit sie anspricht. :)

LPCrafty hat geschrieben:
Klar ich kenn das, dauernd macht man sich Gedanken ob man gut ankommt oder wie man einem gefällt. Aber du solltest das ganze wirklich nicht wegen dem "Fame" tun.


"Fame" ist so ein komisches Wort finde ich. Es gibt meiner Meinung nach "Fame", wie den die größeren Let's Player haben und sowas wie "Beliebtheit" oder so, einen kleinen Zuschauerstamm haben, der sich aber aktiv in deinen Kanal einbringt. Wenn ich weiß, dass Leute tatsächlich meine Videos regelmäßig schauen, bin ich auch viel motivierter und würde am liebsten so viele Videos hochladen wie es mir zeitlich irgendwie möglich ist :D

LPCRafty hat geschrieben:
Ich kann vorweg sagen du hast ne Top-Stimme, dir kann man zuhörn (Unlike me.. xD) und auch Qualität deiner Videos stimmen. Zum Youtubedesign gibts auch nichts negatives zu sagen außer das du das neue hast und ich das hasse :D Aber dazu kannst du ja nichts, denn wie auch die verkackte Facebook-Timeline kriegen wir das Design vermutlich eh alle irgendwann. Ich finde es gibt nichts zu meckern bei dir. Ein großer Kritikpunkt ist nunmal das es ca. eine Millionen LetsPlayer gibt, versuch da mal herauszustechen.


Vielen Dank für dein Feedback. Ja das YouTube-Design habe ich bewusst vorzeitig aktiviert, da es angeblich ab Mai jedem aufs Auge gedrückt wird. Ich vermisse das alte zwar auch, aber so fällt die Umstellung leichter, weil man sich bis zum Zwang schonmal etwas daran gewöhnen konnte. Derzeit sind sowieso alle sehr großen Plattformen auf dem "ich muss ein innovatives Design haben, ach komm wir nehmen das von dem und dem und ändern das ein wenig um" - Trip :D Aber was will man machen, man ist ja leider an die (und mir kommt es tatsächlich teilweise wie Willkür vor) Veränderungen, den die Unternehmen Facebook, YouTube etc. vornehmen. Zu deinem letzten Punkt, klar, es gibt zu viele LetsPlayer, aber ohne mich jetzt als "was besseres" darstellen zu wollen, die meisten sind relativ schlecht oder verlieren schnell die Motivation. Aber herausstechen ist in jeder Lebenslage schwierig, doch ich glaube, dass die, die es ernst meinen, irgendwann ihren Weg gehen...
Und bis dahin muss man halt Spass an der Sache haben, eine gewisse Disziplin an den Tag legen und sich nicht unterkriegen lassen ^^ Wie gesagt, nochmals Danke für dein Feedback, ich weiß jede Art von Kritik oder Unterstützung wirklich zu schätzen. :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2466 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Kein Problem, gern geschehen.

Bleib einfach an der Sache dran :) Du machst das gut!

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2468 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Styxxi hat geschrieben:
Ja DeLPEcke, Dankeschön. Das hilft mir voerst auf jedenfall weiter. Aber mich interessiert ja nicht nur eine Meinung, sondern die Meinung möglichst vieler Personen. Mithilfe des Gesamtgebildes für Kritik oder Lob kann ich nämlich dann die Richtung bestimmen, in die ich mich zukünftig bewegen muss. Qualitätssteigerung / Mehr Uploads / Andere Projekte / Anderes Design / Kommentationsstil anpassen, oder was den (potentiellen) Zuschauern sonst einfach noch nicht so richtig zu passen scheint :)


Schöne Einstellung. ^^
Wenn ich Zeit habe werde ich dir auch meine Meinung sagen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt !
Beitrag: #2469 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
DeLPEcke hat geschrieben:
Schöne Einstellung. ^^
Wenn ich Zeit habe werde ich dir auch meine Meinung sagen. :)


Danke, ich freu mich schon auf weiteres Feedback :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de