Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 08:05


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2284 | Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Hallo meine lieben Sovyaner!

Bei der breiten Masse an Let's Playern die zur Zeit auf YouTube zu finden sind, ist es oftmals schwer den Überblick zu bewahren. Umso wichtiger ist es, dass man das maximale aus dem eigenen Channel heraus holt. Oftmals ist eine objektive Bewertung eines Drittens sehr hilfreich, um eventuelle Probleme überhaupt zu erkennen.

Diese Bewertung würde ich euch gerne bieten. Ihr habt also die Möglichkeit euren Channel von meiner Wenigkeit durchchecken zu lassen. Wichtig dabei ist lediglich, dass ich euch nur Denkanstöße geben werde was mir persönlich ins Auge gestochen ist. Was Ihr letzten Endes mit dieser Bewertung macht, bleibt natürlich euch überlassen. Das ganze wird nicht in eine Art Ranking ausarten, wer denn nun den schönsten Kanal, das beste Commentary oder die lustigsten Sprüche auf Lager hat.

Die Bewertungen können sich außerdem etwas unterscheiden. Wollt Ihr zum Beispiel nur eine Bewertung zu einem einzigen Video, eurem Kanaldesign oder doch gleich das Komplettpaket? Soll das ganze in schriftlicher Form oder als Videobewertung erfolgen? Folgende Dinge solltet Ihr also im Vorfeld wissen.

  • Abos spielen keine Rolle. Ob 10 oder 500 Abos, jeder wird bewertet der es sich wünscht.
  • Bei dem Komplettpaket (Kanal, Videos und Commentary) sollten auf dem Kanal mindestens 20 Videos freigegeben sein.
  • Bewertungen einzelner Videos werden grundsätzlich schriftlich erfolgen. Entweder als PN oder Videokommentar.
  • Eine Bewertung in Video Form kann bis zu zwei Woche dauern.
  • Je nach Menge der Anfragen kann sich eine Bewertung herauszögern.
  • Bewertet wird nach dem "First in - First out" System. Wer zuerst kommt, wird auch als erstes bewertet.

Jetzt aber mal zu der Frage, wie eigentlich das Bewertungssystem aussieht. Wie gesagt, ich habe kein Interesse daran ein Ranking einzuführen. Deswegen vergebe ich keine Punktzahlen sondern erzähle oder schreibe eher aus meiner Sicht wie ich das zu bewertende Material finde und gebe eventuell Tipps wie man es besser machen könnte. Wenn ich Commentary und Videoqualität bewerten soll, picke ich mir das Aktuellste Videos von dem Kanal raus. Es sei denn dabei handelt es sich lediglich um ein Intro, oder Ihr teilt mir einen anderen Videolink in eurer Anfrage mit. Bewertet werden nur Let's Plays, keine Vlogs, Specials oder Info Videos.

Wenn ihr möchtet das ich euch mittels Video bewerte, solltet Ihr euch über folgendes noch im klaren sein:
Die Bewertung wird auf einem bisher noch nicht genau festgelegten Kanal - für alle frei zugänglich - hochgeladen. Wahrscheinlich wird es sich dabei um "DeLPEcke" handeln. Private Bewertungen können nur schriftlich erfolgen.

Wenn Ihr noch Fragen habt oder euch bewerten lassen wollt, schreibt einfach in diesen Thread. ;)

Ich möchte wie folgt bewertet werden:
Zitat:
Bereich: Einzelnes Video / Kanaldesign /Komplettpaket
Link: URL zu dem gewünschten Video oder Kanal.
Bewertung: Schriftlich / Video
Bemerkung: Spezielle Wünsche oder Informationen



Kanalbewertungen
- SEEEDinator (abgeschlossen)
- ArishaDaassanLP (abgeschlossen)
- MoTiGames (abgeschlossen)
- Styxxi (abgeschlossen)
- NightShade
- MrPropper13
- Christianhau1
- Escad
- HeavyDiceLP
- ABSEUDUS
- Neonym
- DeutscheZockerCrew


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2289 | Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Jo klar, warum nicht? Hab zwar die letzten zwei Wochen nix neues rausgehauen mangels Zeit, aber am WE (Freitagabend und aufwärts) gehts wieder weiter. Wenn du bis dahin warten willst, kannst das gerne machen. Muss aber nicht. Ändert sich ja nix in zwei Wochen xD

Kanal wäre schlicht und einfach "SEEEDinator".
Wünsche würde ich mir das Komplettpaket, oder immerhin so viel, wie du dir zumuten willst ;-D
Greetz udn noch `nen wunderbaren Abend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2290 | Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Dann warte ich auf das Wochenende, da ich auch dort erst Zeit haben werde :)
Du bist doch der mit dem Gothik LP? Wenn ja, dann kenn ich dich schon. Sollte also kein großes Dinge sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2295 | Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ich denke zwar das ich meine Fehler/Schwächen etc. kenne, aber wieso nich auch von anderen hören ^^

Würde dann ganz gerne, dein Dienst auch mal in Anspruch nehmen wollen.

Ich hätte ganz gerne das Komplettpaket (Wobei ich eigentlich weiß, dass das Kanaldesign schlecht ist. Ich hatte bisher nur noch keine bessere und sinnvollere Idee).
Unser Kanal ist ArishaDaassanLP (http://www.youtube.com/user/ArishaDaassanLP). Ob Video oder schriftlich ist mir ziemlich egal. Mach einfach das, wozu du gerade Bock hast.
Eigentlich haben wir mit einem LPT angefangen (also mein Freund und ich). Aber in den riesen Pausen (immermal Ausfall, da mein Laptop kaputt ging) sind wir zusammen gezogen und wegen räumlicher nicht Trennung können wir keine LPTs mehr aufnehmen. Daher wollten wir eigentlich versuchen nun auch mal einzel LPs aufzunehmen. Bei mir geht das ganz gut, aber mein Freund muss noch testen weil seine alte Möhre nich so will wie er ;)

Naja ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele und uninteressante Informationen ^^"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2321 | Verfasst: Do 7. Mär 2013, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Nicht nur Gothic! Auch `ne ganze Menge anderen Krams! :-D
Das` ja fein, dass du mich schon kennst! Hihi xD
Dann nochmal `nen schönen Abend! Freu mich schon auf die Bewertung etc.!

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2341 | Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Seeedinator ist im Kasten. Aber bis es hochgeladen wird, dauert es noch nen Moment. DeLPEcke ist nämlich unbeaufsichtigt die Woche :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2348 | Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Also ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich ganz gute Sachen auch mache (finde sie selbst ja auch gut, guck sie mir ab und an auch mal an, obwohl ich weiß, was passiert). Allerdings muss es ja auch Gründe dafür geben, dass es irgendwie nicht vorangeht. Würde das ganze daher auch gerne in Anspruch nehmen. Ob Video oder nicht, ist mir auch egal. Wenn du ein Video machst, ist es natürlich schöner, da du vielleicht auch spezielle Sachen zeigen kannst (darfst dafür auch wirklich Videos verwenden).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2420 | Verfasst: So 17. Mär 2013, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Uiuiui, diese Woche kommt es! Hihi, bin voll aufgeregt :-D
Tüdelü!

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2423 | Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Jup, sollte jetzt recht schnell kommen dein Video :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal und Videobewertungen
Beitrag: #2432 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
Hallo HeavyDiceLP,
Ich würde deine Dienste sehr gerne in Anspruch nehmen und meinen Kanal von dir bewerten lassen:

Bereich: Komplettpaket (derzeitiger Videobestand: 300+ Vids)
Link: All Eyes on Games
Bewertung: Gerne als Video
Bemerkung: Jede Art von Feedback oder Kritik hilft mir weiter. Also Danke dafür !

_________________


Zuletzt geändert von Styxxi am Mo 8. Apr 2013, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de