Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 22:30

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kann ich besser machen?
Beitrag: #2125 | Verfasst: Do 21. Feb 2013, 19:45 

Hallo zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tagen "Lets Player" und meine Views dümpeln leider noch im Keller vor sich hin. Ich hoffe das wird sich noch ändern :)
Ich würde mich riesig über ein wenig Feedback (sowohl zum Kanal als auch zu den Videos -am besten mit den aktuellen, bin immer am tweaken :) ,Soundqualität,Videoqualität etc. ) freuen!
Achja, was das Kanal Hintergrundbild betrifft, so plane ich das Mosaik mit jedem Lets Play das zu erweitern :)

Zum Kanal

Vielen Dank!
~NightShade

Betreff des Beitrags: Re: Was kann ich besser machen?
Beitrag: #2127 | Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 01:05 

Also was ich so auf den ersten Blick sagen kann ist, dass ich eigentlich nichts zu meckern habe. ^^
Deine Qualität (gemessen am jüngsten Upload) ist gut, man hört dich gut, kommentierst fein, hast nen ziemlich cooles Logo. xD
Vielleicht Ingamesound ein bisschen lauter, aber das ist je nachdem eigentlich geschmackssache.
Und die Idee mit dem Hintergrund, dass du das Mosaik erweiterst, ist auch schön.
Das Einzige was ich dir raten würde wäre zu überlegen, ob die Webcam tatsächlich sinnvoll ist. :3
Den Tipp hab zugegebener Maßen auch erst vor kurzem bekommen, aber es leuchtet einfach ein.
Bei einem Horrorspiel macht es vielleicht Sinn dein ängstliches Gesicht zu sehen oder, wenn du so Fratzen schneidest wie PewdiePie oder Kapuzenwurm, aber ansonsten ist es doch eher ein störendes Element, weil man, wenn man so konzentriert spielt, so gut wie nie eine Miene verzieht. :)

Wegen Klicks und Abos...
Ich kann dir nur nahe legen, und das rate ich auch allen anderen, macht eure Let's Plays nicht wegen Klicks oder Abos, ihr werdet die nicht so schnell bekommen wie ihr euch das vorstellt! Macht es wegen euch, weil es euch Spaß macht! Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Wenn ihr mit der Einstellung ran geht, dass ihr die Let's Plays nur wegen Klicks und Abos macht, werdet ihr schnell den Spaß daran verlieren und den Kanal bald schließen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. ^^

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]