Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 06:33

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #2071 | Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 21:06 

Seit gegrüßt!
Ich wollte euch fragen ob ihr Tipps habt was wir an unseren Kanal besser machen können.
Wir würden uns über Tipps bzw. Kritik sehr freuen.

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/LemBasLP

Beitrag: #2074 | Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 22:01 

Das Kanaldesign :)
Ich finde die Schrift unheimlich schlecht zum lesen. Muss mich ja schon fast ansträngen um das erkennen zu können.
Dann habt Ihr eine MC Zombie Figur ohne MC zu spielen im Design. (Zumindest habe ich nichts gefunden) Entweder sollte man das Design am Content anpassen, oder es neutral halten. Figuren zu zeigen, die in keinem eurer Videos auftauchen, finde ich immer etwas problematisch.
Generell ist das grün nicht sehr ansprechend. Die Farbe ist irgendwie bei mir negativ belastet. :)

Von den Videos her (denke das ihr dazu auch ein Feedback wollt, auch wenn Ihr nur den Kanal angesprochen habt)
hab ich eigentlich nichts zu meckern. Abgesehen davon, dass die Soundabstimmung in The Walking Dead nicht gut ist. Aber ich denke das habt ihr selbst schon gemerkt. (Man versteht fast nichts vom Commentary)
Stellenweise habt Ihr ein paar Pausen im Commentary, was aber nur in den seltensten Fällen so ausartet das man sich fragen muss ob noch jemand da ist.

Beitrag: #2078 | Verfasst: So 17. Feb 2013, 13:43 

Nur als kleine Info: Bevor ihr euch jetzt ein neues Kanaldesign macht, wartet lieber erstmal ab. Soweit ich das gehört habe, wird bald sowieso wieder ein neues Design eingeführt und das soll dann wohl einheitlich sein, d. h. nichts mehr mit eigenem Hintergrund. Lediglich die Banner können dann noch individuell sein.

Beitrag: #2079 | Verfasst: So 17. Feb 2013, 13:57 

Das ein neues Kanaldesign kommt habe ich auch schon vermutet. Habe sogar schon ein Kanal gesehen wo es das "Neue" ist: http://www.youtube.com/user/freddiew

Ob es jetzt wirklich das Neue ist, oder ob noch was dran geändert wird, weiß ich aber nicht.

Tobias

Beitrag: #2091 | Verfasst: So 17. Feb 2013, 20:58 

Wenn das das neue Kanaldesign ist, dann sieht das ja mal echt (Tschuldigung, wenn ich das so sage) VOLL BESCHISSEN aus! :evil:

Beitrag: #2092 | Verfasst: So 17. Feb 2013, 22:41 

MyVideo ich komme! :?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]