Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sind unsere Lets Plays?
Beitrag: #1373 | Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:45 

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:43
Beiträge: 1
http://www.youtube.com/user/iNFactGamingDE


Schaut euch doch bitte mal ein paar Lps an, ihr müsst uns nicht abonnieren einfach mal Feedback schreiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind unsere Lets Plays?
Beitrag: #1390 | Verfasst: So 11. Nov 2012, 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Ich habe mal das Thread verschoben und gebe mir mal die mühe meine Meinung zu "euern" Kanal zu geben.

Was mir sofort aufgefallen ist:
Ihr habt anscheinend fast nur Lets Play Togethers.
Das einzige Spiel wo man wirklich als Let's Play sehen kann ist Torchlight und das hat kein 16:9 und unendlich tiefe schwartze ränder.
Dann spielt ihr auch nur so Spiele die wirklich schon tot gespielt wurden wie z.B. Minecraft oder Left4Dead.
Was natürlich nicht unbedingt schlecht ist wenns euch bzw. dir gefällt, aber weit kommen tust du/ihr damit nicht.

Background ist schön spricht mich sehr an da es wirklich meinem Stil entspricht, das Intro ist auch ganz ql aber meinem geschmack nach, etwas over the top.

Fazit:
Sucht euch paar Projekte die nicht unbedingt von jedem gespielt werden und stellt eure Grafikeinstellungen richtig ein bzw. euer Aufnahmeprogramm.

mfg Pingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind unsere Lets Plays?
Beitrag: #1398 | Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Channeldesign und Intro find ich beides sehr nice gemacht. Bin zwar überhaupt kein Fan von diesem Dupstep-Wub-Wub, aber trotzdem siehts geil aus :) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sind unsere Lets Plays?
Beitrag: #1927 | Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Finde eure Qualität als nicht schlecht und dafür das ihr bis jetzt nur Togethers macht schafft ihr den schmallen Grad zwischen Kommentaren zum Spiel und zu euren Vorgehen gut. Ihr schweift nur selten thematisch ab und das ist bei dieser Art Let's Plays selten.

Sehe derzeit nur das ein Problem mit der Uploadrate(habt vor einen Monat als letztes etwas hochgeladen und davor kam auch wenig) und der Vielfalt. Evtl. solltest ihr auch normale let's Plays zusätzlich hochladen wo nur einer beteiligt ist. Für Zuschauer wäre das interessanter und es würde etwas mehr Vielfalt bringen. Das Together Format kann meiner Meinung nach so behalten werden wie es gerade ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de