Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich im LPen schlecht?
Beitrag: #1325 | Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:10
Beiträge: 9
Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe dass ich das hier schreiben darf.

Ich mache sehr gerne LPs aber irgendwie bleibt meine Abonentenzahl bei 26 seit einem Monat stecken.
Bin ich schlecht oder werde ich nicht entdeckt?? :cry:

Mein Kanal: www.youtube.com/user/VladsLetsPlays


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich im LPen schlecht?
Beitrag: #1326 | Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Hallo VladsLetsPlay.
Habe mir mal eben deine Videos angeschaut, und sagen einfach mal wie mein eindruck so war.

-Ich Persönlich bin kein großer Fan von Facecams, mit einer außnahme.
Wenn du eine Facecam hast solltest du auch emotionen reinbringen ansonsten ist sie ja sinnlos.
Vielleicht auch deinen Hintergrund ändern (Ne schwartze Decke oder so). Oder Facecam kleiner machen...

-Ansonsten hört man deinen Östereichischen/Schweizischen Akzent wirklich gut raus, was nur bedingt gut ist...
Ich meine das jetzt auch nicht böse jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so, aber einige kommen da leider nicht so gut drauf klar wie ich.

-Dann ist mir aufgefallen das dein bild etwas verschmiert. (Mit was für einem Programm renderst du?)

-Der größte minus punkt wirkt für mich ist deine "verpeilte" art...
Ich Persöhnlich mag Let's Plays die ordentlich sind also keine Blind LP's.

-Projekt auswahl...
In deinem fall würde ich mir paar Projekte aussuchen die nicht unbedingt von so großen wie PewDiePie gemacht werden. Der bekommt die klicks, aber du leider nicht.
Außerdem hast du ja bisher nur 1 wirkliches Projekt das man als solchen annehmen kann, dass wäre dann Lucius.

-Positiv finde ich aber dein gutes Commentary.
Du sprichst eigentlich deutlich und ohne pausen was bei einem Let's Play das A und O ist.

So und nun paar Kleinigkeiten:
Hast du viele Tags? (Kann sie leider nicht sehen.)
Eine Beschreibung ist auch sehr wichtig da eine ordentlich Beschreibung auch einen guten eindruck macht.
Kanal Design gefällt mir auch nicht unbedingt wobei das jedem sein eigen ist.

So hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen kannst :3

mfg Pingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de