Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 02:57


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #5692 | Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 15:30 

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 14:16
Beiträge: 14
Ja hallo erst einmal auf diesem Threath, ehe die frage kommt ja ihr habt euch nicht verirrt hier gibt es Wirklich Feedback für Eure Kanäle.
Wie bin ich auf diese Idee gekommen. Ganz einfach da ich ebenfalls kein Unbeschriebenes Blatt auf Youtube habe, dachte ich mir da es hier so viele Anfragen für Feedback gibt das ich mal einen solchen erstelle. Hier kann sich Jeder der ein Feedback für seinen Kanal haben möchte auch welchen bekommen. Für das ganze wäre ein Name schon in Arbeit.

Wie hab ich mir das ganze Vorgestellt?
Nun es kann sich hier Jeder von 3-300000000 Abbonenten bei mir unter diesem Threath bewerben. Es sollte aber mindestens 1 Punkt erfüllt sein. Es müssen einige Videos auf dem Kanal hochgeladen sein. Denn eine Bewerbung wie "Hey ich fange zwar erst in 2 Wochen mit dem Let's Playen an aber Feedbacke doch schon mal meinen Kanal weil da alles andere schon ist." Werden von mir zwar beachtet aber nicht abgearbeitet. Daher ernsthafte Bewerbungen Leute. So wie mache ich das Ganze nun ihr bewerbt euch unter diesem Threath mit eurem Kanal. Ich mache ein Feedbackvideo dazu. Dafür benötige ich die rechte an dem Video material, welche ihr an mich abtretet. Das ganze ist wegen Urheberrecht. Ich möchte mit diesen Videos keinen Profit erzielen sondern Let's Playern unter die Arme greifen, welche Schwierigkeiten haben Abbonennten zu erzielen.

Folgendes Setze ich Voraus:
- Wie oben schon steht mindestens 1 Video auf dem Kanal.
- Da das Ganze als Video auf meinem Kanal Hochgeladen wird, bestätigt ihr mit der Bewerbung die Rechte an dem gezeigtem Videomaterial.
- Ich werde euch nicht benachrichtigen wenn das Video fertig ist. Um den Überblick daraus nicht zu verlieren, wäre ein Abbo von Vorteil welches ich nicht voraussetze.


Wie bewerbt ihr euch?
Ganz Simpel ihr erstellt hier drunter eine Antwort. Diese muss einen Link zu eurem Channel beinhalten, eventuell ein paar sachen auf was ich achten soll wie z.B habe ein Gammelheadset. Da wird der Sound des Kommentares nicht mit einbezogen.

Fragen? Anregungen? oder weitere Ideen immer her damit!
Euer Chrisgame


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5711 | Verfasst: Do 6. Nov 2014, 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:28
Beiträge: 45
Hey, über Feedback freue ich mich immer :) Deshalb würde ich mich gern' *umherschau* wohl als erster bewerben!

Voraussetzungen erfülle ich alle - und natürlich darfst du mein Material verwenden :)

Meinen Kanal findest du hier:
Gamepad Empire auf YouTube

Was gibt es zu beachten?
Du wirst feststellen, dass ich neben den LPs noch andere Geschichten rund um das Sammeln von Konsolen und Videospielen mache. Vielleicht magst du ja auch einfach mal einen Blick dort hinein werfen..

..aber nun zu den LPs:
Couchgaming lautet mein Konzept. Hier geht es nicht darum gesichtslos vorm PC zu hocken, ein bisschen vor sich hin zu quatschen und dabei die neusten Shooter zu spielen. Hier geht es um die gemütliche Atmosphäre beim gemeinsamen Zocken auf der Couch! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Vielen Dank dann schon einmal im Vorraus :)
Freundlichste Grüße,
Dave Danielson vom Gamepad Empire


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5754 | Verfasst: Di 11. Nov 2014, 16:47 

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 14:16
Beiträge: 14
Servus ja du bist HIER der erste der sich gemeldet hat aber da ich die aktion auch in anderen foren gepostet habe waren andere Schneller.

hier die Liste wo du sehen kannst wer alles drannkommt. So kurzes Update da der Link wie es scheint nicht geklappt hatte



Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5761 | Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:28
Beiträge: 45
christianhau1 hat geschrieben:
Servus ja du bist HIER der erste der sich gemeldet hat aber da ich die aktion auch in anderen foren gepostet habe waren andere Schneller.

hier die Liste wo du sehen kannst wer alles drannkommt. So kurzes Update da der Link wie es scheint nicht geklappt hatte



Habe gerade dein Infovideo auf YouTube gesehen und selber bemerkt, dass man sich auch andersweitig bewerben konnte :D Aber das bricht ja niemanden einen Zacken aus der Krone ;) :) Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6003 | Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 11:42 

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 14:16
Beiträge: 14
Soderle jetzt schau ich nach Monaten hier auch mal rein, erst mal die Spinnweben und den Staub vom monitor Wegwisch.

Also bei dem Regem Zulauf hier bitte ich euch in Zukunft das ihr euch im Kanal bewerbt und nicht mehr Hier. Der Grund nur eine Bewerbung, in anderen Foren ist heute immernoch ein Reger zulauf.

Soderle Das Video für den Guten Dave von GamepadEmpire ist grade am Hochladen und wird um 16:00 erscheinen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de