Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 11:38

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Beitrag: #5177 | Verfasst: Di 6. Mai 2014, 20:29 

:D Na klar hab ich lust drauf alte sowohl neue Feedbacks zu verzapfen. Arisha bitte nenn mich jeze Chris oder Chrisgame christianhau1 ist einfach ein Nickname hier XD. Aber mal zum geschäftlichen zu kommen, wie machen wir das denn? Also wollen wir denn auch die Coop Feedbacks machen oder wäre das zu Umständlich?

Beitrag: #5180 | Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:53 

Okay, zum Geschäftlichen... :ugeek:

Also ich hatte die "Coop Feedbacks" jetzt so verstanden, dass ich mir die Kanäle anschaue und du dann, wenn du oder andere Lust haben, nochmal ein Feedback über den Kanal abgeben.

Aber ich lese gerade (nachdem ich ein bisschen ausgeschlafener bin. :P), dass du das auch so meinen könntest, dass wir uns gleichzeitig einen Kanal ansehen und unseren Senf dazu geben - also auch gemeinsam aufnehmen. Ich glaube aber, wenn du das so meinst ist das vielleicht ein bisschen zu aufwendig, da würde ich schon eher die erstere Version bevorzugen. :oops:

Beitrag: #5191 | Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 18:27 

Also ich meinte eigentlich letzteres. Aber ich hatte denn das so gedacht, das einer von uns beiden das ganze aufnimmt vom kanal etc und der andere via audacity seine stimme aufnimmt und das zusammengeschnitten wird.

Beitrag: #5192 | Verfasst: So 11. Mai 2014, 18:14 

Das klingt nach zu viel Arbeit die gar nicht nötig ist. Aber das ist euer Ding ;)

Beitrag: #5193 | Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 09:26 

Mhm... da muss ich Arisha recht geben, das ist mir leider auch ein bisschen zu aufwendig. :(
Allein der Zusammenschnitt von der einen und der anderen Stimme würde schon länger dauern als benötigt.

Ist das Problem, dass dir die Videoaufnahme von dem Kanal fehlt? Könnte man nicht auch nur aktuelle Screenshots vom Kanal dann nehmen?
Hättest du eine Idee für ein Kompromiss?

Ich will deine Idee nicht von vornherein ablehnen, aber ich hab dafür einfach nicht so viel Zeit und will mir nicht mehr aufbürden als nötig. :cry:

Du sagtest ja, dass du deine Aufnahme schon gemacht hättest? Magst du sie mir dann mal schicken? :)

Beitrag: #5658 | Verfasst: Di 14. Okt 2014, 09:17 

Würde mich auch freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust und deine Meinung bildest :)

Beitrag: #5680 | Verfasst: So 2. Nov 2014, 01:17 

@GamepadEmpire
Ich nehme dich gerne in die Liste auf! Leider ist das Projekt von mir etwas ungewollt ein bisschen eingefroren, deswegen kann ich nicht genau sagen, wann ich dazu komme. :(

Beitrag: #5708 | Verfasst: Di 4. Nov 2014, 22:50 

DeLPEcke hat geschrieben:
@GamepadEmpire
Ich nehme dich gerne in die Liste auf! Leider ist das Projekt von mir etwas ungewollt ein bisschen eingefroren, deswegen kann ich nicht genau sagen, wann ich dazu komme. :(

Zumindestens können wir dann schon davon ausgehen, dass es dann umso motivierter weitergeht. Manche Projekte brauchen auch Mla etwas länger. :)

Beitrag: #5717 | Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 01:21 

@MrPropper13:
Danke für dein Verständnis. :)
Es wurde auf jeden Fall nicht aufgegeben und wird bestimmt bald weiter gehen! :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2