Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 08:46

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Beitrag: #4001 | Verfasst: Di 13. Aug 2013, 23:12 

Im Allgemeinen kann man festhalten: Will man Verpartnert werden, löscht man am besten alle geflaggten Videos vorab und darf eigentlich sowieso nichts machen außer Spielen und dafür Geld bezahlen :D Yey. ^^ Naja wird schon irgendwie alles, gibt für fast alles eine Lösung. Die beste ist sowieso, Musik ausmachen und da wo es nicht anders geht durch einen Remix ersetzen oder sowas. Is nich einfach, aber wem sag ich dat :D

Beitrag: #4153 | Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 21:38 

Wenn man nicht komplett ohne Ton aufnehmen will, lässt sich ein Content-ID Treffer nicht vermeiden, früher oder später ist es soweit. Und selbst mit Duldungserklärung bekommt man die nicht immer weg (rechte von Dritten, Standartverfahren, etc.). Da muss man eben mit leben oder die Videos löschen...

Beitrag: #4487 | Verfasst: Do 19. Dez 2013, 17:33 

Man kann problemlos den Audiopart löschen lassen.
Einfach auf Video bearbeiten -> Audio -> unten auf Audio entfernen (es wird der Teil angezeigt der angemeckert wird)
Danach läuft nochmal der Contentchecker drüber und alles ist gut.

Bei meinen CoD Parts merkt man das nichtmal das an der Stelle Musik fehlt!
Allerdings leidet dann ein wenig die gesamte Soundquali an der Stelle darunter...

Beitrag: #4490 | Verfasst: Do 19. Dez 2013, 22:27 

Ah! Das ist echt gut zu wissen! Danke! :D

Beitrag: #4496 | Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 15:30 

Videaoamt hat das sehr gut erläutert:
Content-ID Ansprüche auf Audio beseitigen

Beitrag: #4497 | Verfasst: So 22. Dez 2013, 13:05 

Bei mir ist es derzeit so, das viele meiner Alice Videos geflagt wurden. Aber nicht direkt von EA sondern von irgendwelchen anderen Hanseln, die meinen die Ansprüche auf die Soundtracks zu besitzen. Unter anderem wurde ein Video geflagt (welches schonmal von EA direkt geflagt wurde) weil ich angeblich irgendein Remix drin hatte.

Was mich jetzt eher interessiert: Die Content Ansprüche wiedersprechen oder nichts tun?

Beitrag: #4499 | Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 15:14 

Arisha hat geschrieben:
Bei mir ist es derzeit so, das viele meiner Alice Videos geflagt wurden. Aber nicht direkt von EA sondern von irgendwelchen anderen Hanseln, die meinen die Ansprüche auf die Soundtracks zu besitzen. Unter anderem wurde ein Video geflagt (welches schonmal von EA direkt geflagt wurde) weil ich angeblich irgendein Remix drin hatte.

Was mich jetzt eher interessiert: Die Content Ansprüche wiedersprechen oder nichts tun?

Wiedersprechen ist immer gut. Wenn du eine Erlaubnis/Duldung von EA hast nimmste als Grund dass du eine Lizenz oder schriftliche Erlaubnis hast und wenn nicht, dann plädierst du auf Fair-Use mit dem Hinweis, dass du Musik nur in Verbindung mit gezeigten Spieleszenen vom einzigen Rechteinhaber EA benutzt und deine Kommentare drüberpackst. Das klappt erfahrungsgemäß bei fälschlicher Kennzeichnung zu 95% und bei rechtlich korrekter Kennzeichnung musst du auf die Kulanz der Rechteinhaber hoffen. Meistens überschreitet dein Anspruch aber die 30 Tage, wo automatisch die Kennzeichnung wegfällt und nicht wieder aufgenommen werden kann.

Beitrag: #4525 | Verfasst: So 29. Dez 2013, 01:25 

Oka, hab ich gemacht. Danke dir, Styxxi :)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2