Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

YouTube zeigt thumbnails falsch an
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=14&t=703
Seite 1 von 1

Autor:  Styxxi [ Di 21. Mai 2013, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  YouTube zeigt thumbnails falsch an

Hey Leute,
Habe seit 2 Tagen ein Problem mit den bereits bestehenden thumbnails auf YouTube. Im Videomanager werden zwar die korrekten Bilder angezeigt, laut Seite ( playlists oder Übersicht) dann wiederum nicht. Mitlerweile kommt mir das Recht willkürlich vor. Denn die Episoden, bei denen das Bild fehlt oder falsch angezeigt werden ändern sich täglich. Ich muss dazu sagen, dass ich vor einigen Tagen Ca 80% aller thumbnails ausgetauscht habe. Hat jemand einen lösungsvorschlag? Hab schon alles ausprobiert.

P.s. Schreibe vom Handy aus, etwaige tippfehler bitte ich zu entschuldigen.

Autor:  Styxxi [ Di 21. Mai 2013, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube zeigt thumbnails falsch an

/edit: jetzt werden andere Bilder fehlerhaft angezeigt in Playlists oder in der Übersicht als noch heute morgen. Was bitte ist das? ^^ Hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag oder kennt direkt die Fehlerquelle des Problems.

Autor:  Escad [ Do 23. Mai 2013, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube zeigt thumbnails falsch an

Das ist das gleiche Problem wie ich letztens/aktuell habe.

Wenn ein Thumbnail schon drin ist und du es ändern willst musst du zuerst eines der von Youtube vorgeschlagenen verwenden. Das dann speichern und dann sollte anstelle deines alten Thumbs dort wieder "Eigenes Thumbnail" stehen. Da läds du das neue dann hoch. Dann SOLLTE es gehen. Meistens wird es auch angezeigt, allerdings scheint es auch dabei noch einige Bugs zu geben, weshalb ich aktuell 1x am Tag den kompletten Videomanager durchgehe und gucke ob alle da sind. Manch Videos brauchen echt 3-5 versuche bis es wirklich drin bleibt! Deshalb solltest du dir wie ich einen Ordner mit allen Thumbs für jedes Spiel machen. Da ist das neu hochladen dann keine so große Sache.

Wenn man nicht versteht was ich hier vor mich hin tippe dann komma TS und ich erläre es dir :D

Autor:  Styxxi [ Do 23. Mai 2013, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube zeigt thumbnails falsch an

Danke auch hiernochmal für den Tipp/Lösungsvorschlag. Scheint alles so funktioniert zu haben :)

Autor:  MrPropper13 [ So 26. Mai 2013, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube zeigt thumbnails falsch an

Bei mir kam es die Tage auch zu den selben Problem, aber mit etwas Herumprobiererei habe ich diesen Trick auch herausgefunden. Ich habe auch im Gefühl das das Laden der Bilder auf der Kanalseite minimal länger dauert, obwohl es in den anderen Ansichten schon übernommen wurde. Zum Glück fällt diese Zeit kaum ins gewicht, wenn man nicht gerade ein Thumbnail durch ein anderes ersetzen will. :)

Autor:  Styxxi [ So 26. Mai 2013, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube zeigt thumbnails falsch an

Mitlerweile funktioniert ja glücklicherweise alles wieder wie gewünscht :D Aber genau das wollte ich auch tun MrPropper ^^ Alte Thumbnails durch neu erstellte Thumbnails ersetzen, daher dieser Bilderwirrwarr auf meinem Kanal für einige Tage. Jetzt ist aber alles so, wie ich es haben wollte und YouTube übernimmt wenigstens die neuen Thumbnails ohne zu murren :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/