Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 09:28


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1785 | Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:03
Beiträge: 5
Hi,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit den Thumbnails aussieht, mittlerweile bekommen auch Let's Player die kein YT-Partner sind(außer ich irgendwie...).
Wie sieht es bei euch aus könnt ihr Thumbnails benutzen?!
Und wissen manche Leute warum Let's Player dieses Feature bekommen und andere mit 100 Abos z.b nicht?

Würde mich sehr Interessieren
MFG
LPClubbi aka Dominic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1786 | Verfasst: Do 3. Jan 2013, 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:13
Beiträge: 65
Also ich kann eigene Thumbnails für meine Videos benutzen. Ich glaube das es verschiedene Kriterien gibt wieso jemand dieses feature bekommt.
Ich meine mal etwas gelesen zu haben das es etwas mit der häufigkeit der uploads, der generellen aktivität auf dem Channel etc. zutun hat. Ich kann mich natürlich auch Irren den wie gesagt ganz so sicher bin ich mir dabei auch nicht. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1787 | Verfasst: Do 3. Jan 2013, 01:33 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Ich habs ja seit heute auch ausprobiert. Du musst natürlich auf jeden Fall erstmal diese Monetarisierungsfunktion aktivieren (man muss sie ja nicht nutzen). Ich konnte, nachdem ich die Funktion aktiviert hatte, sofort Thumbnails hochladen. Glaube also, dass jeder Monetarisierungspartner das kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1788 | Verfasst: Do 3. Jan 2013, 01:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:13
Beiträge: 65
Also als ich meinen neuen Kanal angelegt habe, habe ich natürlich auch direkt wieder die Monetarisierungs Partnerschaft geschaltet und da hat es doch noch ein paar wochen gedauert bis ich das feature nutzen konnte. Von daher muss das nicht zwingend mit der Monetarisierungs Partnerschaft gekoppelt sein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1790 | Verfasst: Do 3. Jan 2013, 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:03
Beiträge: 5
Joa ich hatte damals die Monitarisierung Aktiviert..hatte dort aber keine Thumbnails jetzt habe ich sie nicht mehr Aktiviert weil mein Adsense eh gesperrt wurde also ... egal Aktivität hm.. ich bin eigentlich auch recht Aktiv.. aber naja^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Thumbnail
Beitrag: #1881 | Verfasst: Di 15. Jan 2013, 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Dann schließ ich den Thread hier mal. :3

______________###
_____________#####
_###############_#
_#################
__##__#__##__#####
______________###


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de