Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 11:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #1079 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:32
Beiträge: 2
Ich will hier eure Meinung hören, wie ihr es findet in welche Richtung YouTube sich verändert.
B.z.w das YouTube jetzt ein + statt Daumen hoch und Daumen runter einbauen will,
wie findet ihr das?
Oder auch das neue Kanaldesign auf YouTube da würde ich auch mal gern eure Meinung zu YouTube wissen.
Ich freu mich dann auf eure Meinung und viel Spaß beim Diskutieren.

-MrLpLink-


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1109 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
Google/Youtube, so habe ich zumindest das Gefüllt, unterstützt nicht mehr die Unbekannten, das diese bekannter werden sonder unterstützt nur noch die Großen. Man siehe doch mal auf die Startseite 5000x Gronkh, Piessmiet oder wie sie alle nicht heißen. Es würd doch reichen wenn nur 1 Videos pro Kanal auf der Startseite sein könnte.. oder man nicht nur zugekallt wird mit Abonniert den der hat viele Abos!

Google schaufelt sich ihr eigenes Grab. Wenn unbekannte Youtube gefördert werden, werden sie zu bekannten Youtuber. Daraus folgt das Youtube damit Geld macht. Somit sollte doch jeder bei Youtueb/Google der bei halbwegs klarem Verstand ist, das Ziel verfolgen das immer mehr Leute/Kanäle Partner werden weil mehr Partner = mehr Geld....
Aber nein man erntet lieber schon die Früchtetragenden Bäume an statt die Setzlinge zu pflegen.

Damit will ich nicht sagen das ich unzufrieden bin das ich jetzt nich 1000000 Abos hab und kein Partner bin. Will ich (momentan) gar nicht. warum auch hab Thumbnaisl, geplant funktion etc...
Aber die Kleineren haben immer schlechtere Chancen groß zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1120 | Verfasst: Do 18. Okt 2012, 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Ich bin ja ein YouTuber der noch das 5-Sterne-Bewertungssystem kennt. Mal ne Frage: Gehör ich schon zum alten Eisen oder gabs davor schonmal ein anderes Bewertungssystem, als dieses :lol: ?
In meinen Augen war es DAS beste Bewertungssystem, da die Bewertung eines Videos die simplere Art der Kritik ist, als das Kommentieren. Mit den 5 Sternen hatte man da einfach noch viel mehr Freiheiten, wie man denn jetzt das Video bewertet. Heute gibts nur noch das ober-lahme 'Daumenspiel'. Ob sie das jetzt in '+' und '-' umändern izmir ladde, weil es im Prinzip genau dasselbe ist. Früher konnte man meines Wissens auch keine Kommentare liken, wie gesagt da war das eben noch über 5-Sterne geregelt. Somit hatte man auch nicht unter jedem halbwegs bekannten Video 2 total unnütze Topcomments stehen, die in den meisten Fällen total fürn A*** sind und bei denen es sowieso nur darum geht, wer denn jetzt dem 'Ersterschreiber' die meiste Aufmerksamkeit schenkt und ihn am dämlichsten beleidigt. Das Niveau sinkt auf YT, dass kann man nicht bestreiten.
Das Kanaldesign hat sich allerdings meiner Meinung nach zum Besseren gewendet. Früher waren die Kanäle so pottenhäßlich, weil sie alle in so ner Kastenform waren. Heute sehen die viel schöner aus, finde ich.
Das YT nur die bereits großen supportet ist ja klar, denn bei einem bereits halbwegs großen YouTuber ist es leichter, den NOCH größer zu machen und NOCH abhängiger von YT, als dass ich mir nen LP-Neuling schnappe und den auf die Startseite klatsche. Zumal sich YouTuber (die meisten) ja auch sehr leicht von sowas wie Views oder Abos blenden lassen. Zum Abschluss möchte ich aber nochmal sagen, dass ich keinerlei Problem mit großen YouTubern habe. Ich sehe z.B. Gronkh als einen der besten LPer an und er steht MEHR als verdient heute dort, wo er ist. Mir ist es egal, ob der YouTuber den ich schaue, groß oder klein ist. Hauptsache er macht gute Videos und bleibt sich selbst treu, auch wenn es mittlerweile von YT lebt und eig. nicht mehr viel machen 'müsste'.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1834 | Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Bin da ziemlich zwiegespalten, wenn es darum geht, ob es aufwärts oder abwärts geht.
Finde aber das man klar einen Trend erkennen kann, dass YouTube mehr zu einer professionellen Plattform wird die längerfristig das Fernsehen überflüssig machen wird.

Das gute daran ist das nun Google uns auch ermöglicht hat auf viele Dinge Zugriff zu haben die früher nur Partnern vorbehalten waren(Monotarisierung, Thumbnails usw.) und heute ist es durch Netzwerke einfacher den je auch YouTube Partner zu werden und sich nebenbei etwas zu verdienen.

Das Schlechte ist das sich nichts verbessert hat, wenn es darum geht das die bekannten YouTube-Partner weiterhin zu sehr promotet werden. Sie sind immer noch die Platzhirsche auf der Startseite und bekommen so dauerhaft noch mehr Abonnenten, Zuschauer und Geld. Eigentlich sollten die kleinen Kanäle lieber gefördert werden die trotz einer guten Qualität nicht viele Zuschauer haben. Gerade haben wir mit der Startseite nur eine Plattform wo Gronkh, Die Aussenseiter und co. gut verdienen.

Das Design und Bewertungssystem ist eine klare geschmackssache. Ich finde es nicht schlecht und sogar praktisch was in den letzten Monaten kam. Sie haben manche Bugs gelößt, Profilbilder in den Kommentaren sichtbar gemacht und auch die Analytics Funktion erweitert sodass sie im Vergleich zu früher sogar recht nützlich ist.

Wenn es um den Trend geht weiß ich derzeit nicht, ob ich es schlecht oder gut sehen soll..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de