Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht!
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=14&t=1618
Seite 1 von 1

Autor:  StarkevLP [ Di 12. Jan 2016, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht!

Hallo liebes Forum,

ich suche derzeit nach Gesprächspartner für eine kleine Talkrunde über das Bezahlmodell von Videospielen. Ein Kollege und ich haben uns zum Beispiel über das Bezahlmodell von Elite Dangerous unterhalten - Er findet's gut, ich nicht. Nach dieser Unterhaltung kamen wir auf die gemeinsame Idee, eine Art Expertentalk über dieses Thema zu machen. Wir bräuchten mindestens zwei weitere, die sich für das Thema interessieren und sich damit, egal auf welche Art und Weise, schon mal befasst haben (sei es reine Recherche oder das Arbeiten in einem Softwarebetrieb oder was weiß ich).

Es wäre schön, wenn Interessenten eine Webcam bei sich führen würden, ist jedoch kein unbedingter Zwang. Die Talkrunde kann ein bis zwei Stunden dauern, von daher solltet ihr irgendwann im Jahr auch diese Zeit aufbringen können.

Das war alles.
Mit freundlichen Grüßen,
Starkev

Autor:  ABSEUDUS [ So 17. Jan 2016, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht

Joar, ich hab unter anderem schon Talks und so über Pay2Win und ähnliches gemacht, teilweise auch in den unendlichen Weiten meiner LPs. Webcam wäre auch da, auch, wenn ich immo aussehe wie ein Zombie. Das wäre der Talk, falls du nach "Qualifikationen" suchst.

lg


Autor:  StarkevLP [ So 17. Jan 2016, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht

Danke, Abseudus! Ich habe so das Gefühl, dass du sowieso der einzige bist, der das Forum benutzt und du hast eine sehr angenehme Stimme, von daher danke ich dir für dein Angebot und spreche dich nochmal an, falls dieser Talk endlich zustande kommt. :)

mfg starkev

Autor:  ABSEUDUS [ Mo 18. Jan 2016, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht

Ich hab keine Ahnung, glaube aber nicht, dass ich der einzige hier bin. :D

Ich halte mich jedenfalls bereit. :)

Autor:  StarkevLP [ Do 21. Jan 2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht

Wann hättest du in der Regel Zeit für das Video über "Bezahlmodelle in Videospielen"? Ich habe genug Mitmachende nun gefunden, jetzt muss nur noch ein passender Termin gefunden werden.

Autor:  ABSEUDUS [ Fr 22. Jan 2016, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezahlmodell von Videospielen - Gesprächspartner gesucht

Joar, wir haben ja gestern während meines Streams noch kurz drüber gesprochen. Grundsätzlich immer, wobei Nachmittags und früher Abend am besten sind (also 14-22 uhr geht eig. fast immer).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/