Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 13:42

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 10   [ 93 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Publisher und die Let's Plays!
Beitrag: #3613 | Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 18:09 

Keine Problem Escad, neben der Tatsache dass ich sowieso nicht besonders "Abo-geil" bin kann ich da auch mit einem gesunden Realismus drauf blicken. Meine Reaktion auf deine Aussage war auch eher näckisch gemeint. ;)

Ich habe mittlerweile folgendes zu den Strikes herausgefunden:
Google/YouTube schreibt auf einer Infoseite (Zitat):
"1) Du kannst sechs Monate warten, bis die Maßnahme abläuft. Die Maßnahme verfällt, sofern du den Lehrgang zum Urheberrecht absolvierst und während dieser sechs Monate keine weiteren Maßnahmen wegen Urheberrechtsbeschwerden gegen dich verhängt werden.
2) Du kannst die Person, die Anspruch auf dein Video erhoben hat, darum bitten, ihre Beschwerde über eine Urheberrechtsverletzung zurückzunehmen.
3) Falls dein Video versehentlich entfernt wurde, fälschlicherweise wegen einer Urheberrechtsverletzung gemeldet wurde oder dem Prinzip der fairen Verwendung folgt, solltest du eine Gegendarstellung einreichen.
"

Ouelle: http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=2814000&rd=1

Damit bestätigen sich also die 6 Monate, von denen man hier und da immer mal wieder als Ablauffrist für eine solche Maßnahme liest und hört. Jetzt habe ich dazu Sega nochmals freundlichst angeschrieben und um Gnade gewinselt. ^^
Mal sehen was sich ergibt.
Obendrein wäre es wohl auch trotzdem nicht so dramatisch, da ich sowieso mit dem Gedanken spiele, einen neuen Kanal nur unter meinem "Namen" zu eröffnen... aus Gründen.

Beitrag: #4057 | Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 21:59 

Ich hab auf der gamescom mit diversen Leuten gesprochen :)

Wenn Ihr es hinbekommt das Bild von euren Smartphone/Tablet zu filmen (ich wüsste nicht wie das gehen soll) dürft Ihr alles von Gameloft hochladen und auch Monetarisieren!!

Digital Extremes ist auch nicht dagegen. Aber die haben nur ein Spiel :D Aber die sind cool die Jungs. Zockt das mal mehr das Game!

Beitrag: #4067 | Verfasst: Di 27. Aug 2013, 06:50 

Escad hat geschrieben:
Ich hab auf der gamescom mit diversen Leuten gesprochen :)

Wenn Ihr es hinbekommt das Bild von euren Smartphone/Tablet zu filmen (ich wüsste nicht wie das gehen soll) dürft Ihr alles von Gameloft hochladen und auch Monetarisieren!!

Digital Extremes ist auch nicht dagegen. Aber die haben nur ein Spiel :D Aber die sind cool die Jungs. Zockt das mal mehr das Game!

Mit der Elgato Gamecapture und dem entsprechenden Kabel kann man Handy Gameplay Aufnehmen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 10   [ 93 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10