Ja, es war spontan xD In meiner Müdigkeit vollbringe ich immer irgendeinen Mist und denke mir danach dann immer "WTF?!?!?!?!?!?!??!!?". Jedenfalls las ich gestern deinen Post hier und dachte mir nur "Du ungeduldiges und enthusiastisches Etwas, du xD" und nachdem heute morgen es noch immer da stand, wollte ich deine Ungeduld befriedigen ;P
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit eigenem Streamen, da ich dafür noch recht wenige Zuschauer habe, ein total schrottiges Mikro (das sich hoffentlich bald ändern wird) und den Rest halt nicht habe, was man dazu braucht (muss mich noch informieren). Jedenfalls plane ich schon, irgendwann damit anzufangen, vllt auch dann mit euch in der Streamweek

Also ja, wäre dabei

Zu der Facecam: Professioneller, ja, muss allerdings nicht unbedingt sein, mMn. Ich fände es aber professionell, wenn der Chat mit im Bilde wäre (muss aber auch nicht sein, jedoch...) oder ZUMINDEST darauf Bezug genommen wird, if possible sogar in Echtzeit und nicht immer 10min später... Allgemein vllt auch ein funktionierender Chat, da ich immer irgendwelche Connection-Probleme habe, wenn via Sovy.de ein Stream angezeigt wird. Was jedenfalls sagen will: Der Bezug auf den Chat sollte da sein um die Nähe zu den Zuschauern zu vergrößern! Facecam kann man immer noch nach ein/zwei Streams dazu schalten, wenn gewünscht.