Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 03:33


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #4630 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Moin Leute.

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, startet am 28 Feb. die Alpha zu Everquest Next Landmark.
In dieser Simulation geht es darum, mit den Entwicklertools von Everquest Next Landstriche im Stil des Hauptspiels zu entwerfen. In späteren Versionen sollen in Landmark auch Monster enthalten sein, was dem ganzen ein gewisses MineCraft Feeling mit schönerer Grafik verleiht.

Da die Welten online gespeichert werden und man die eigene Welt auch für andere Spieler freigeben kann, dachte ich eventuell an eine Sovy.de Community Karte auf der die Sovy Member ein bisschen rum basteln können. Zusammen kann man da schon einiges auf die Beine stellen, wenn man sich die Trailer mal ansieht. :)

In der fertigen Version wird es ein komplettes Crafting System geben, abbaubare Mats wie Diamant, Gold usw. Wie oben angesprochen werden noch Gegner dazu kommen und Mechanismen um gescriptete Events ablaufen zu lassen. Das kann sogar so weit gehen, dass jeder Spieler eigene Quests in dieser Welt entwerfen kann, die dann von anderen Spielern erledigt werden können.

Welche Funktionen letzten Endes in der Alpha und Closed Beta enthalten sein werden, weiß ich aber noch nicht sicher. Ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich am Anfang mit dem Sammeln und Bauen zufriedengeben muss. Was aber auch schon eine Menge ist.

Das Spiel wird zu Release komplett Free2Play sein. Man kann sogar erstellte Gebäude als Vorlage speichern und diese im Store an andere Spieler verkaufen um somit Ingamewährung zu verdienen. Wer in der Alpha ab dem 28 Feb. dabei sein will, muss jedoch auf den 59€ oder 99€ Founders Zugang zurückgreifen. Die kostenlose Anmeldung zur Closed Beta ist jedoch auch schon offen. Diese wird am 28 März vermutlich starten. Everquest Next Landmark wird, genau wie Everquest Next, zu Release in 2014 jedoch komplett Free2Play sein.

Finden sich vielleicht ein paar Leute für eine kleine Community Welt? :) Könnte bestimmt eine lustige Aktion werden.

Gruß, Dice


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4668 | Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Das klingt wirklich nach einer tollen Idee! :D

Hier noch zwei schöne Videos von Dice!





Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5940 | Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Da der letzte Kommentar über ein Jahr alt ist schließe ich diesen Thread.

_______________###
_____________#####
_###############_#
_#################
__##__#__##__#####
______________###


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de