Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 23:24

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #4362 | Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 03:20 

Hallihallo! ^^

Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass die Projektthreads nicht dazu gedacht sind die aktuellesten Folgen eures Projekts zu verlinken!

Die Projektthreads sind dazu gedacht euer Projekt vorzustellen, gegebenfalls ein Einführungsvideo zu verlinken, zum Beispiel die ersten 1 - 3 Folgen und Kritiken, Anregungen oder Lob, sowie Diskussionen zu dem hiesigen Spiel bzw. Let's Play zu geben.

Die aktuellste Folge eures Letsplays wird, wenn euere Playlist favourisitert wurde, auf der Hauptseite direkt bei "Deine Bookmarks" angezeigt. (Dieser befindet sich schön auffällig unter "Let's Play suchen".)

Einige Nutzer empfanden diese Anwandlungen als sehr "nervig".
Deswegen werden wir, wenn das Aktuallisieren durch Doppelposts in Form von "Neue Folge!" überhand nimmt, die entsprechenden Posts ohne weiteres Kommentar löschen.

Bei Problemen oder Beschwerden meldet euch bitte, gerne aber auch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss!
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß auf Sovy! :D
- Atarla (DeLPEcke)

Beitrag: #4467 | Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 21:10 

Der Hauptgrund dafür ist ja, dass man seine Projekte nicht "pushen" soll. Wäre es denn okay für das Forum, wenn man die neusten Folgen in seinen Projektthread editiert? So hat man immernoch eine Übersicht über das komplette Projekt, ohne dass es nach oben gepusht wird. Die, die es stört, dass ständige Aktualisierung als Antwortposts den Thread nach oben treiben und die, die ihr Projekt gerne aktualisiert bzw. in Übersicht darstellen möchten, haben somit beide was sie möchten.

Beitrag: #4479 | Verfasst: Do 12. Dez 2013, 15:51 

Hallo Styxxi!

Es tut mir echt Leid deinen Eifer stoppen zu müssen, aber:
Nein, der Hauptgrund ist nicht, dass die Projekte nicht gepusht werden sollten.
Wie ich oben schon gesagt habe geht es bei einem Projektthread darum, sein Projekt vorzustellen um unten drunter das jeweilige Let's Play zu kommentieren, also nicht Folge für Folge wie es in Youtube möglich ist, sondern alles im Allem. Gerne kannst du bei deinen Folgen den jeweiligen Thread erwähnen, dass eine Diskussion zustande kommt. Die komplette Übersicht des Projekts und deren Aktuallisierung kommt bereits bei der jeweiligen Playliste zustande - warum willst du dir doppelt so viel Mühe machen, wenn es automatisch aktualisiert wird?
Außerdem finde ich, dass die Übersicht im Thread dann überhaupt nicht gegeben ist, wenn das zugespamt wird mit Folgen, man soll ja die ersten Kommentare zu dem Projekt lesen und es soll nicht so aussehen als würde man eine Playliste aufrufen, wenn man ihn in dem Sinne nutzt in dem wir uns das vorstellen.

Ich hoffe du verstehst das. :)

Schöne Grüße,
Atarla (DeLPEcke)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]