Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 01:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
Beitrag: #21 | Verfasst: So 10. Jun 2012, 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Autor: FlamePingu

Name: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Genre: RPG

System: PC

Angefangen am: 06.04.2012
Fertiggestellt am: Laufend.

Beschreibung:
Kingdoms of Amalur: Reckoning, erster Gedanke als ich dieses Spiel gesehen habe war: "WARUM ZUR HÖLLE HAT DAS SO NEN LANGEN NAMEN?!"
Nichts desto trotz ist es echt ein gutes spiel! Die Story ist relativ einfach zu verstehen, man wurde wiedererweckt und ist nun nicht mehr teil des Flusses, das stört natürlich einige große Herscher die sich die Macht an unter den Nagel reißen wollen.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr, gameplay ist echt gut und die quests bestehen nicht aus "töte 10 von denen" oder "farme 25 Eiskristalle".
Jeden RPG Liebhaber zu empfehlen.


LINK ZUR PLAYLIST:
http://sovy.de/view/kingdoms-of-amalur- ... flamepingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de