Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 06:19

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
Beitrag: #3655 | Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 16:16 

Autor: Dutchman
Name: Let's Play Test Drive Unlimited [2006]
Genre: Rennspiel

System: PC

Angefangen am: 17.06.2013
Fertiggestellt am: noch offen
Beschreibung:
Schluss mit beschaulicher Inselidylle! Ab sofort wird Hawaii in Sachen Feinstaub und Lärmbelästigung selbst Mexico City schlagen. Denn auf den Straßen treiben sich plötzlich tausende PS-Touristen herum, die mit sündhaft teuren Sportflitzern das Urlaubsparadies unsicher machen. Was ist da passiert? Die Ursache liegt beim Entwickler Eden Games, der für Test Drive Unlimited die virtuellen Pforten zur hawaiianischen Insel Oahu geöffnet hat. 90 Fahrzeuge wollen getestet, hunderte Missionen absolviert und die besten Spieler der Welt herausgefordert werden. Was man macht, bleibt einem selbst überlassen. Denn zum ersten Mal in der Rennspielgeschichte bewegt man sich in einer offenen, frei befahrbaren Welt.

Mein Ziel in diesem LP ist es, mir eine schöne Sammlung von Klassikern zusammenzufahren - und dabei möglichst viel Spass zu haben.
Zum LP gibt es natürlich einem von mir handgeschnitzten Trailer, einen selbstgemachten Vorspann und einige Verstösse gegen die 10-15 Minuten-Regel ...

Link zur Playlist (YT): http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... vVeTo3C-a6
Natürlich darf SOVY.DE Auschnitte aus den Videos dieser Playliste verwenden :)

Zum Testbericht auf Gamestar.de: http://www.gamestar.de/spiele/test-driv ... 68559.html

Hier auf Sovy.de kann ich das Lp leider nicht einpflegen, auch meine anderen Lps sind nicht mehr in der Datenbank - ebensowenig wie ich als LPer. nur noch mein Prrofil steht hier - habe ich etwas verpasst?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]