Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 13:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Act of Aggression
Beitrag: #6326 | Verfasst: So 13. Sep 2015, 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Feb 2014, 12:17
Beiträge: 56
Autor: Heisenberch zockt

Name: ACT OF AGGRESSION
Genre: Echtzeit-Strategie

System: PC

Angefangen am: 13.9.15
Fertiggestellt am: xx.xx.xxxx

Beschreibung:
In bester Command & Conquer-Tradition spielen wir beim direkten Nachfolger von ACT OF WAR ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel mit Basenbau, Ressourcen-Management und taktischer Tiefe.
Wir kämpfen gegen "das Kartell", eine internationale Geheimorganisation. Da aber ein Feind nicht genug ist mischen auch noch die Chimera, ein Elitekorps der Vereinten Nationen, mit.
Puh, wie lange habe ich die alten C&C-Teile gesuchtet, und wie lange habe ich auf einen würdigen Nachfolger gewartet! Ich liebe Basenbau, und ich bin wirklich sehr gespannt, ob ACT OF AGGRESSION meine alte Leidenschaft neu entfachen kann!

LINK ZUR PLAYLIST:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL4O1qYjBP_A87jhpAQH4V_ZisfdX7_ZzS

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de