Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 11:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FINAL FANTASY VII Community-Synchro
Beitrag: #4595 | Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:45
Beiträge: 28
Autor: FunGamingTV

Name: FINAL FANTASY VII Community-Synchro
Genre: Rollenspiel/Adventure

System: PC

Angefangen am: 19.01.2014
Fertiggestellt am: xx.xx.xxxx

Beschreibung: Gibt es 2 Punkte weiter unten recht ausführlich.

LINK ZUR PLAYLIST:
HIER

Einverständniserklärung für die Nutzung von Videoaufnahmen
Hiermit erkläre ich, FunGamingTV // Nyakes92, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden darf.

08.01.2014, FunGamingTV // Nyakes92


WARUM ES NOCH NICHT LOS GING?
Nun, hier folgt die genaue Beschreibung zum Projekt:


Ich Let's Playe Final Fantasy VII und nehme 30-Minuten-Folgen auf.
Die Sprech-passagen aller Charaktere (Außer die des Cloud Strife) werden dann von euch synchronisiert, um so dem Game noch ein wenig mehr Leben einzuhauchen. So macht ihr quasi auf meinem Kanal Werbung für euch und wir alle produzieren ein großes Community-Projekt.

Teilnehmen darf jeder!

Und damit kommen wir zur Bewerbung:
Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Zum Bewerben füllt ihr bitte die unten eingefügte Maske aus und sendet mir die Informationen per Privater Nachricht. Es hilft eindeutig, sich das Infovideo, welches oben verlinkt ist, anzusehen, um weitere Informationen und Bedingungen zu erfahren (dauert etwa 10 Minuten). Schaut es euch bitte an, um wichtige weitere Informationen zu erhalten und bewerbt euch erst dann, falls ihr es möchtet.

Informationen zum Ablauf: Ihr werdet nach eurer Bewerbung einer Warteliste zugeteilt, die ich nicht veröffentlichen werde, ihr müsst mir einfach vertrauen. Wenn ihr dran seid, werde ich euch eine Private Message schreiben, in der ich euch eure Rolle zuteile, in der ein Dropbox-Link ist, mit den Videoausschnitten, die ihr synchronisieren sollt (am besten Mp3). Außerdem schreibe ich euch, wie viel Zeit ihr habt, mir die Abschnitte zukommen zu lassen (idR etwa 7 Tage). Die Videos werden vermutlich ca 30 Minuten lang sein, aber alles, außer eure Passagen, wird geschwärzt sein, sodass auch euch die Spannung nicht genommen wird. Zu Beginn des Video schreibe ich euch, zu welchen Stellen ihr vorspulen müsst, um eure Sprechrollen für diese Folge zu finden. Ich finde, dies ist der einfachste Weg für mich. Eure Aufnahmen müssen dann nicht dementsprechend sein. Ihr könnt für jeden Abschnitt eine eigene Soundaufnahme starten.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik wendet euch bitte hier oder per PN an mich!

LG Nyakes :D



BEWERBUNGSMASKE:
Kanallink und Name oder (falls kein Kanal vorhanden) nur dein Nickname:
Männlich oder Weiblich?:
Möchtest du nur die Stimme einer Rolle deines Geschlechts erhalten?:
Möchtest du nur einen bestimmten Charakter synchronisieren, wenn "Ja", welchen?:


Bisherige Spieler:
GameFunClub
DarkEffectLP
Damakash
Nero
Derk1x
PainterSax
MeatBrotchen
CapoRyan
MissCatnip
Nakazato74
TheKKCoder
jetblackkitty
Neonym
Seijin Tsubasa
Fabkia
LEnNPlayZ
FavoroGeeK
MatthiUK
Raging Robert
DeLPEcke/Atarla
EscadLP
Sven
Styxxi
HandsomeCinema
Silu785
Trekz
Nando
Tim
Xeno
Games4LifeDE
Lasakfly
Chopper
Kecko
WerRockLP
FlixZone
DerÖrdl


FOLGEN//CHARAKTERE//SYNCHRONSPRECHER(INNEN)

Folge #001
Barret (m): GameFunClub
Biggs (m): DarkEffectLP
Jesse (w): Damakash
Wedge (m): PainterSax
Mysteriöse Stimme (? (vermutlich m)): Derk1x

Status: Folge fertiggestellt. Released
Link: #001 Ein gefährlicher Ort


Folge #002
Jesse (w): Damakash
Biggs (m): MeatBrotchen
Wegde (m): CapoRyan
Barret (m): Nyakes
Blumenmädchen (w): jetblackkitty
1. Typ am Brunnen (m): TheKKCoder
2. Typ am Brunnen (m): Seijin Tsubasa
Soldat 1, 2 & 3 (m): Fabkia
Zugansage & Schaffner (m): FavoroGeeK
Zugpassagier 1 (m): Raging Robert
Zugpassagier 2 (m): EscadLP
Zugpassagier 3 (m): Seijin Tsubasa
Mann am Bahnsteig (m): Silu785
Frau am Bahnsteig (w): DeLPEcke/Atarla
Soldat 4 (m): PainterSax
Soldat 5 (m): Trekz
Kerl am Zaun (m): DarkEffectLP
Kleiner Junge (m): GameFunClub
Kleines Mädchen (w): Damakash
Hinter der Tür (m - da mehr männliche Bewerber): Derk1x

Status: Folge veröffentlich.
Link: #002 Unter der Platte


Folge #003
Ladenbesitzer (m): Tim
Schmied (m): Xeno
Junge in der Pension (m): WerRockLP
Waffengeschäft (m): Games4LifeDE
Arbeiter (m): Lasakfly
Junge über Waffengeschäft (m): FlixZone
Kerl 1 an der Straße (m): Chopper
Kerl 2 an der Straße (m): Kecko
Barret (m): DerÖrdl
Marlene (w): jetblackkitty
Tifa (w): DeLPEcke/Atarla
Biggs (m): MeatBrotchen
Wedge (m): CapoRyan
Jessie (w): Damakash
Positionscursor (m): TheKKCoder

Status: Material wird versendet.
Link: ---


Zuletzt geändert von FunGamingTV am So 26. Jan 2014, 21:26, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4596 | Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1436
WOW! Das ist ein echt tolles Projekt!!! ^^
Da würde ich auch gerne mitmachen habe aber gesehen, dass alle Rollen schon vergeben sind.
Ich bin mal gespannt auf die erste Folge! Schick mir dann auch eine PM oder so, ja?


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4600 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:45
Beiträge: 28
Neeein, Bewirb dich einfach. Es sind noch nicht alle Rollen vergeben, da ich noch nicht alle vorbereiteten Folgen gepostet habe und da vor Allem noch soooooo viele kleine Nebenrollen kommen werden. Ich brauche jede erdenkliche Stimme! Eventuell auch mehrmals, da eben sehr viele, sehr kurze Rollen übernommen werden müssen.

LG Nyakes :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4606 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Also wenn du wen brauchst sag bescheid :)

Link und so ist logischerweise im Sovy Profil.

Und als Beweis das ich es drauf habe :D Wenn das nicht reicht...ja dann weiss ich auch nicht...


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4609 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1436
Escad hat geschrieben:
Also wenn du wen brauchst sag bescheid :)

Link und so ist logischerweise im Sovy Profil.

Und als Beweis das ich es drauf habe :D Wenn das nicht reicht...ja dann weiss ich auch nicht...


Oh ja! Das ist wirklich das Beste!!! :lol:
Was hab ich mich tot gelacht. :D
Aber du musst dich schon mit der Maske bewerben. :P

FunGamingTV hat geschrieben:
Neeein, Bewirb dich einfach. Es sind noch nicht alle Rollen vergeben, da ich noch nicht alle vorbereiteten Folgen gepostet habe und da vor Allem noch soooooo viele kleine Nebenrollen kommen werden. Ich brauche jede erdenkliche Stimme! Eventuell auch mehrmals, da eben sehr viele, sehr kurze Rollen übernommen werden müssen.

LG Nyakes :)


BEWERBUNGSMASKE:
Kanallink und Name oder (falls kein Kanal vorhanden) nur dein Nickname:
DeLPEcke: http://www.youtube.com/user/DeLPEcke
Atarla Games: http://www.youtube.com/user/AtarlaGames
Männlich oder Weiblich?:
Weiblich
Möchtest du nur die Stimme einer Rolle deines Geschlechts erhalten?:
Ich kann in mehreren Stimmlagen sprechen, mehrere Hohe, bei den Tiefen sollte man evtl. nochmal schauen. ;)
Möchtest du nur einen bestimmten Charakter synchronisieren, wenn "Ja", welchen?:
Nein, ich bin da nicht festgelegt.

Ich hoffe das war so richtig. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4613 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Ich dachte das Video wäre so Episch das ich auf die Maske verzichten könnte :D Aber wenn es dann sein muss...

BEWERBUNGSMASKE:
Kanallink und Name oder (falls kein Kanal vorhanden) nur dein Nickname:
EscadLP: http://www.youtube.com/user/EscadLP
Männlich oder Weiblich?:
Männlich (wer hätte es gedacht)
Möchtest du nur die Stimme einer Rolle deines Geschlechts erhalten?:
Wie du magst. Ich kann auch Dialekt :D
Möchtest du nur einen bestimmten Charakter synchronisieren, wenn "Ja", welchen?:
NUR Hauptcharaktere! :D Nein das ist mir voll egal. Und wenn der nach 4 Sekunden stirbst ist auch egal. Community 4tw!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4616 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1436
Escad hat geschrieben:
Ich dachte das Video wäre so Episch das ich auf die Maske verzichten könnte :D Aber wenn es dann sein muss...

Immer schön an die Regeln halten! :P

Er kann auch ganz toll Frauen sprechen. xD


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4620 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Ich finde das hab ich voll drauf! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4629 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:45
Beiträge: 28
Hahaha! Das ist echt Klasse Escad! :D
Ich trag euch beide mal kurz ein!
Ich melde mich bei euch per PN sobald ihr dran seid und sende euch die zu vertonenden Abschnitte zu. :)

LG Nyakes

ach und
Zitat:
Ich hoffe das war so richtig. :)

- Natürlich! :D Außerdem: Mach dir keinen Stress, ich bin gaaanz harmlos ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4678 | Verfasst: Di 14. Jan 2014, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:45
Beiträge: 28
Ich werde morgen die Dateien für die 2. Folge rausschicken.
Ich habe gemerkt: ich brauche wirklich DRINGENDST noch Teilnehmer.
In der 2. Folge sind 20 Rollen! Viele nur kleine Einzeiler und Nebenrollen, aber das ist trotzdem krass.
Ich überlege tatsächlich feste Hauptcharaktere einzuführen..
Dies steht allerdings noch nicht fest! Die ersten 4 Folgen mind. wird nach dem alten Prinzip gehandelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de