Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Studiomikrofon
Beitrag: #2816 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:19 

Wie Arisha gekonnt mein Tutorial ignoriert hat :D Schweinerei!

Beitrag: #2818 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:39 

Da hilft nur zuspammen :D Ja der hat sich schon was ordentliches zusammengebastelt. Aber ich persönlich würde mich unwohl fühlen in dem kleinen Raum ^^ Er weiß sich auf jedenfall zu helfen und ist äußerst handwerklich begabt. Ich glaub, wenn ich sowas selbst bauen würde, säh das meiste schon ziemlich laienhaft aus, überstehende Kanten, hier und da mal ein falsches Loch gebohrt und so Geschichten :D An Beleuchtung, Lüftung oder die Kontrollbar will ich garnicht denken :D

Beitrag: #2820 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:51 

Hör mir auf mit handwerklicher Begabung :D Ich hab zwei Linke Hände. Erstaunlicherweise aber nur wenns um Bohren, Hämmern und sowas geht. Wenn es sein muss bau ich dir den kleinsten Feinelektronik-Mist zusammen :D Ich hab leider nur die IT-Begabung :D

Beitrag: #2823 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 20:07 

Ich würde das auch nicht hinbekommen :D Ich denke das kleine Räumchen ist wegen Hall auch eher unproduktiv oder? Aber naja wenigstens kann keiner reinplatzen :D

Beitrag: #2824 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 22:03 

Es hallt aber dafür hat er die Dämmung an den Wänden gebaut.

Und ich hab dein Tutorial nicht igonoriert ;) Ich habs auch schon halb angeschaut, aber dann musste es buffern. Danke für die Erwähnung XD

Beitrag: #2825 | Verfasst: So 7. Apr 2013, 22:33 

Nichts zu danken :D

Beitrag: #2827 | Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 00:43 

Bin schon froh wenn ich keine Kontrollerknöppe zerschieße :D Ich bin so grobmotorisch wie King Kong mit Legos ^^ Nur große Sachen kriege ich hin. Wenns um was kleines geht wars das :D Hab zB unsere Gaube mit meinem Dad komplett selbstverlegt, Leitungen etc. kann ich auch ziehen und Dachdecken ist auch nicht das Problem gewesen. Aber dann schraub mal ein Regal an oder so ein Kack-Wandtattoo :D Darfste mir nich in die Hände legen sowas. Bin auch immer hochkonzentriert wenn ich neue Rechnerteile bekomme und die einbauen muss :D

Also sagen wir mal wenigstens das doppelte und am liebsten mindestens das vierfache an Platz was er da hat. :D Also wenn er irgendwann anfangen sollte zu rauchen und das auch vorm PC machen will, gibt es die Instant-Rauchvergiftung trotz Lüftung. Nee ich hocke hier in einem 12m² Zimmer wovon ca. 1/3 Billyregale mit Spielen und Unterlagen 1/3 Schreibtische und 1/3 halbwegs freie Fläche ist. Kleiner Balkon und 3 Fenster, wo dauerhaft die Rollos unten sind :D Wär ich nicht zu faul die Lavendelmustertapete abzumachen und irgendwas anderes drüberzubapschen, säh das Räumchen wohl noch besser aus haha.

Bin mal gespannt... will hier eigentlich ungern raus, aber im September heißts Umzug. Hoffe die neue Wohnung hat ein schönes Arbeitszimmer für mich bereit. In die Besenkammer lass ich mich jedenfalls nicht degradieren :D

Beitrag: #2828 | Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 06:23 

Naja gibt halt solche und solche Leute. Die einen können das und die anderen das. Wäre ja auch langweilig wenn jeder alles könnte ;)
Wobei mein Paps ein ziemliches All-Round-Genie ist. Der hat mal eben so mit seinem Bruder ein richtig erstklasssiges und geiles Floß konstruiert und gebaut. Könnte aber auch mit Leichtigkeit so ein Zimmerchen wie Debitor es hat, zusammen bauen. Er ist da sehr einfallsreich. (Ingenieur halt :D) Und porgrammieren in sehr vielen Sprachen kann er auch. Aber er vertritt eh die Meinung: "Kennste eine, kannste alle".

Aber ich glaube wir weichen ein wenig vom Thema ab. Baut doch mal hin und wieder die Mikros ein :D
Sobald ich nachm Studium nen Job hab. Denk ich, das ich mir sowas auch mal zulege. Am besten gleich ne Gronkh ausrüstung.

@ LPCrafty: ich konnte zwar immernoch nicht alles anschaun. Aber finde dass das neue aufjedenfall besser klingt. Und du hast in diesem Video auch nicht mehr so viel Dialekt ^^

Beitrag: #2831 | Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 09:33 

Arisha hat geschrieben:
Und du hast in diesem Video auch nicht mehr so viel Dialekt ^^

Liegt alles am Mikro, ein wahrer All-Rounder *_* haha :D Och ein kleinen Akzent zu haben is doch nich schlimm ^^

Beitrag: #2832 | Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 10:19 

Er hat im Audacity den Hochdeutsch-Filter darübergelegt :)

Ich finde Dialekte auch nicht schlimm, das macht Einzigartig. Ich Rede ja auch mit Pott Dialekt. Und so lange es kein bayrisch, sächsisch oder kölsch ist sollte es auch jeder verstehen können :)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste